- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Woche Entspannung absolut zu empfehlen. Wir hatten dank "Grand Club" ein tolles Zimmer und viele Privilegien. Wir konnten auch alle Einrichtungen des Nachbarhotels mitnutzen was wir bei den A lá Carte Restaurants auch gemacht haben. Diese sind durchweg absolut zu empfehlen. Was unbedingt modernisiert und verbessert werden muss sind die Sonnenliegen am Strand und der Fitnessraum! Dieser ist eine einzige kleine, dunkle, schmutzige und veraltete Katastrophe.
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Uns hat es nicht gestört. Unser Zimmer (1051) war immer sauber, die Klimaanlage hat gut und recht leise funktioniert. Die Einrichtung des Zimmer ist nicht mehr das was man heute modern nennt, ist aber nach wie vor Top in Schuss.
Wir sind sehr begeistert. Egal ob im Strand-Restaurant (Buffet) oder in den A lá carte Restaurants, das Essen war sehr sehr lecker und der Service einwandfrei. Ganz besonders möchten wir das brasilianische Restaurant "Picanha" empfehlen. Exzellentes Fleisch und unser Kellner Mohammed war eine sehr freundliche, nicht aufdringliche aber bemühte Perle an diesen beiden Abenden wo wir hier zu Gast waren. Absolute Empfehlung! Die Drinks sind an den meisten Stellen eher "Durchschnitt". Hier könnte zumindest für Premium oder Grand Club auch Premium draus gemacht werden. Leckerer wie an der normalen Bar waren die Drinks in der Lobby Bar. Auch hier, der absolute Favorit jedoch das Restaurant "Picanha". Die besten Drinks des ganzen Aufenthaltes!
Egal an welcher Stelle (Restaurant, Rezeption, Strand...) die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und schnell.
Nur eine kurze Transferzeit vom Flughafen entfern, mitten im nirgendwo (wie wohl die meisten Hotels in Ägypten). Dafür direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum - untergebracht im Bereich des Grand Spa - ist eine Katastrophe. Das lässt sich leider nicht netter beschreiben. Der Raum ist klein (gleich morgens um 9 Uhr nach Öffnung waren zum Teil auf einen Schlag 15 Leute vor Ort und man konnte sich um die Geräte streiten...), fensterlos, nicht oder nur schlecht klimatisiert. Die Geräte sind alt und teils nicht funktionstüchtig, die Cardio-Geräte weisen Macken und eingeschränkte Funktionalität auf. Der Raum ist schmutzig. Man merkt einfach das hierauf überhaupt kein Augenmerk gelegt wird. Sehr schade und der einzige Grund warum ich das Hotel nicht noch einmal buchen werde - mir ist Sport im Urlaub einfach sehr wichtig. Ein großes Lob jedoch muss man dem Spa-Bereich aussprechen. Dieser ist im Untergeschoss und modern und ordentlich eingerichtet. Ich hatte 2x20 Min. Massage mit Dudu und kann diese absolut weiterempfehlen. Sehr angenehm. Das Animationsteam ist unauffällig. Wir, die wir uns am Strand aufgehalten haben, haben hiervon gar nichts mitbekommen. Mein Sohn war begeistert beim Beachvolleyball dabei. Hier war wirklich nette Stimmung und es ging zum Teil über Stunden. Das abendliche Showprogramm haben wir uns nicht angesehen. Was wir mitbekommen haben ist das ab 22.30 Uhr Ruhe in der Anlage herrscht, was ich sehr angenehm finde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager