- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosszügig angelegte, sehr gepflegte Garten- und Pool-Anlage. Animation nur sparsam und wenig aufdringlich, der man auch ganz aus dem Weg gehen kann. Insofern entspannte Erholung gewährleistet.
Große Zimmer, viele Schrankablagen, großes Bad. Einrichtung im Detail bei genauerem Hinsehen schon etwas verschlissen, aber ohne funktionale Einschränkung.
Der All-inklusiv-Gast wird immer das für ihn richtige finden. Alkoholische Getränke sind von lokalen Marken, aber von guter Qualität, Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Wir haben aber z.B. Prosecco, Sekt oder Liköre vermisst, die waren nicht im AI-Angebot enthalten.
Personal ist immer um gute Bedienung und Hilfeleistung bemüht.
Transfer ca. 40 min, je nachdem wieviele andere Hotels unterwegs noch angefahren werden. Hotel liegt direkt am Meer, mit privatem Sandstrand. Der Flachwasserbereich ist aber von harten Korallen bedeckt, Badeschuhe sehr zu empfehlen. Alternativ kann man auch von einer Steg-Anlage (ca. 50 lang) aus direkt ins Tiefwasser gelangen, um dort zu schwimmen. Die Poolanlagen sind sehr großzügig angelegt, ausreichend Liegen vorhanden. Sehr beeindruckend ist die äusserst gepflegte, saubere und beeindruckende Gartengestaltung des gesamten Pool- und Aussenbereichs mit tollen Pflanzen und Blüten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Wellnes und SPA wurde vor Ort angeboten, habe ich aber nicht genutzt, keine Aussage. Abend-Entertainment eher sparsam und dezent. Ab 21.30 Uhr im sog. "Theater"-Bereich täglich eine ca. 1-stündige Showvorführung mit wechselnden Inhalten. Damit sollte für jeden Geschmack mal etwas dabei sein, man sollte aber keine hohen Ansprüche haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, sind wir schrittweise dabei zu renovieren und unsere Zimmer upzugraden. Ihr Lob und Ihren Kommentar nehmen wir gern als Anlass, um unseren Service weiter zu verbessern. Gern wuerden wir Sie wieder in unserem Hause begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels & Resorts