- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Woche im April dort zum Entspannen. Leider wurde in der Nähe des Strandes und eines Pools gebaut bzw. renoviert, so dass man durch die dortigen Arbeiten (es wurde geflext und gebohrt) doch etwas in seiner Ruhe beeinträchtigt war. Ansonsten aber eine schöne Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal.
Großes Zimmer mit geräumigen Bad und begehbarer Dusche. Sauber und sehr guter Roomservice. Betten waren für uns auch ok.
Das Auge ist mit! Leider kaum Dekoration, so hatte das ganze eine Art "Kantinencharakter". Verstärkt wurde dieses Gefühl auch durch den großen Speisesaal mit hohen Decken und einer lauten Geräuschkulisse. Leider gab es auch wenig landestypische Gerichte und auch Fisch, stattdessen z.B. "Spätzle" und "Rouladen". Geschmacklich auch "durchwachsen". Die verschiedenen Salate hingegen haben sehr gut geschmeckt. Die zwei Besuche in den Themenrestaurants "Oriental" und "Französich" waren gut.
Sehr freundliches, höfliches und aufmerksames Personal! Sei es an den verschiedenen Bars oder in den Themenrestaurants oder im Speisesaal.
Geräumige und gepflegte Hotelanlage mit 4 Pools und ausreichend Liegen. Wenige Meter bis zum Strand, wo auch eine Vielzahl von Liegen zur Verfügung standen. Hauseigenes Riff, wo geschnorchelt werden kann. Bei stärkerem Wind wird dort das Schnorcheln und das Baden nicht erlaubt. Hotel liegt außerhalb von Hurghada, aber ein Shuttleservice vom Hotel zum Zentrum ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten uns sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100 % entsprechen konnten. Wie Sie schon bemerkt haben, sind wir schrittweise dabei zu renovieren und die Zimmer abzugraden, was teilweise leider nicht voellig ohne Geraeusche moeglich ist. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Serenity Hotels & Resorts