Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M.B. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub Serenity Alpha Beach Makadi Bay
4,0 / 6

Allgemein

- Transfer vom Flughafen zum Hotel anstatt ca. 45 Minuten, das doppelte mit 90 Minuten... - 1. Zimmer war dann sauber und groß, aber total runtergewirtschaftet... - AP von ETS hat sich dazwischen geschalten zum Welcome Meeting, wusste über keine Leistungen Bescheid, ob das so korrekt war oder nicht, können wir nicht nachvollziehen... - haben dann wie vereinbart um 14 Uhr uns nochmal an Rezeption getroffen, dann war AP von TUI da, obwohl dieser lt. AP von ETS heute nicht im Haus ist... - AP von TUI hat sich um dann um alles gekümmert und wir haben ein neues Zimmer bekommen, welches dann auch i.O. war - Essen gut, aber eintönig, 2 Wochen hätte ich nicht im Hotel verbringen wollen - Hygiene = i.O. gewesen wenn man manchmal die Augen zu macht, aber sind Großteils auch hausgemachte Probleme... - Unterschiede in All Inclusive, welche uns aber z.B. im Vorfeld nicht bekannt waren bzw. angeboten wurden >> das Thema mit den Zimmern usw. ist Masche unserer Meinung nach, auch wenn man mit anderen Gästen gesprochen hat, überrall das gleiche Thema. Zuerst schlecht, danach gut und ein Upgrade... Im großen und ganzen ein schöner Urlaub, aber kein Urlaub wo wir sagen da müssen wir nächster Jahr sofort wieder hin!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.B.
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber M.B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Transfer vom Flughafen länger gedauert hat als erwartet und dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns jedoch, dass unser Team Ihnen schnell ein neues Zimmer anbieten konnte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Hygiene und zur Vielfalt der Speisen ernst und werden diese in unseren internen Besprechungen ansprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass es Missverständnisse bezüglich der All-Inclusive-Leistungen gab. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Haitham Ezzelarab Hotel Manager Serenity Alpha Beach