- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohntes Mobiliar, unkoordinierte Kellner, die jeden dutzen, ständig Bauarbeiten, kleiner Steg zum Schnorcheln, sehr oft bei hohem Wellengang nicht nutzbar - aber sehr gutes Essen, tolle Anlage - leider sehr schlecht gepflegt
Zimmer geräumig, Sanitäre Anlagen schlecht gepflegt, oft schimmelig - Spuren ehemaliger Schwelbrände kaum beseitigt
Gutes bis sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, unkoordinierte Kellner die jeden dutzen, 100erte Spatzen im Speisesaal, die auch schon mal von den Tellern mitessen, abgewohnte alte Bestuhlung, rissige Tische
man bemüht sich, die Einschränkungen zu vertuschen
Hochsicherheitstrakt mit Pools, Verlassen der Anlage nicht möglich - außer sehr teuer gebuchte Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf Anlage, Schnorcheln aufgrund des Wellengangs selten möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Herr Johann, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lob entgegen und natuerlich auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Da wir bisher und auch zur Zeit noch als Selbstbedienung ausgeschrieben sind, wir aber unser Konzept auf Getraenke-Bedienung umstellen, benoetigt es etwas Zeit, bis alles richtig laeuft uns das System umgesetzt ist. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind wir dabei, schrittweise zu Renovieren, Instandsetzungsarbeiten durchzufuehren und die Zimmer Upzudaten, dabei wird auch noch ein weiteres Restaurant entstehen. Dass Sie sich bei uns "eingesperrt" gefuehlt haben ist nicht schoen. Der Shuttlebus- und Limousinenservice fahren verschiedene Stellen in Hurghada an. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts