- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist wunderschön und sehr sauber. Die Zimmer sind groß uns ebenfalls sehr sauber. Der Service ist jederzeit hervorragend, alle sind sehr zuvorkommend, höflich und sprechen gutes Deutsch oder Englisch. Rezeption 24h besetzt und immer sehr hilfsbereit bei allen Fragen und Wünschen
Groß, sehr (!!!) sauber, sehr guter Service, keine neuen Möbel aber die Betten sind top! Einziges Manko: wir fanden es sehr kalt im Zimmer. Da war es draussen wärmer als drin. Und leider hörten wir die ganze Nacht den Wind durch die Balkontür pfeiffen
Hier gehen die Meinungen auseinander. Ich fand es leider eintönig, immer wieder das Selbe, wenig Abwechslung. Mein Mann empfand das anders, viele (für uns) "exotische" Fleischgerichte, er hat immer was gefunden, was er noch nicht kannte. Allerdings muss ich den Küchenchef sehr hervorheben. Ich muss glutenfrei essen und er hat mir extra Nudeln gekocht (nur für mich!!!) sowie mir einen sehr tollen Dessertteller gezaubert! Das habe ich so noch nie erlebt! Absolut genial!
Absolut hervorragend! Überall und zu jeder Zeit war das Personal ansprechbar und hilfsbereit. Unser Kellner Youssef Boushera war sehr aufmerksam, hatte immer ein freundliches Wort und immer ein Lächeln im Gesicht. Wir empfanden den Service absolut top!
An einem wunderschönen Hausriff gelegen, gepflegter Garten und Poolanlage sowie exzellenter Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nichts dazu sagen, da wir viel privat unterwegs waren und nichts genutzt haben. Gibt aber wie überall Pferd- und Kamelreiten, Quadtouren usw. In den Pools waren wir nicht. Wenn dann im Meer. Der Strand ist jederzeit sehr sauber und gepflegt, Servicepersonal auch dort jederzeit ansprechbar und hilfsbereit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager