- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr große hygienische Mängel im Speisesaal an den Tischen und den Buffets. Teilweise unfreundliches, kaum motiviertes Personal. Die Getränke wurden regelrecht auf den Tisch geknallt, wenn man denn Service hatte. Für einzelne Gäste gab es Tischservice, für andere nicht. Auch wurde für bestimmte Gäste tägliche die gewünschte Liege an den Pools reserviert. Das Bar-Personal an den Pools war sehr nett und zuvorkommend, aber nur diese Angestellten im Bereich Service. Teilweise, speziell am Strand waren die Sonnenliegen nicht einladend, denn völlig versifft. Auch wurde beim Check-Out auf die teilweise negative Bewertung sehr unprofessionell reagiert.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Leider fällt es uns schwer, etwas Spezifisches zu Ihren allgemeinen Kommentaren zu sagen, da wir in unserer detaillierteren Gästeliste keine Aufzeichnungen über Ihren Aufenthalt finden konnten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt über meine E-Mail-Adresse zusenden könnten: aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry Hauptgeschäftsführer