Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung sehr gut, schöne Hotelanlage, nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist in einem guten Zustand. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen, damit es so bleibt sind in einigen Bereichen Renovierungen angelaufen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer war ok und hatte eine gute Lage, Fernseher könnte etwas größer sein. Hatte die ersten fünf Tage nur zwei deutsche Programme wovon nur eins funktionierte. Rezeption hat es auf das Wetter geschoben. Nach Rücksprache mit dem Gästeservice hatten wir dann doch fünf Programme. Matratzen und Dusche top.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Hauptrestaurant ist ok und wer nicht zu hohe Ansprüche hat findet auch immer genügend Auswahl. Wie schon mehrfach erwähnt hat es aber eher den Charme einer Großkantine mit entsprechenden Lärmpegel. Die Alacard Restaurants Royal, den Chinesen und den Italiener fanden wir wirklich ziemlich gut.


Service

Das Personal ist durchweg top. Ob an der Rezeption, am Pool, die Gärtner, die Kellner oder der Zimmerreiniger, alle sehr freundlich, schnell und alle habe Maske getragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöne gepflegte Poolbereiche wo natürlich das reservieren der Liegen schon vor dem Frühstück nervte. Wasser war sehr kalt, ein beheizter Pool der aber auch nur minimal wärmer war. In elf Tagen vor Ort habe ich es zwei Minuten hinein geschafft. Da es sehr kalter Wind war und starke Wellen aber aufgrund der roten Fahne auch nur einmal 10 Minuten ins Meer.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wodo Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Makadi Beach freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager