- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, superfreundliches Personal in allen Bereichen, sehr sauber und gutes, schmackhaftes Essen. Aufgrund des Windes, den wir die ganze Zeit über hatten, war baden im Meer leider nicht möglich, da der Steg abgesperrt war. Eine Badebucht gibt es hier leider nicht, sodass wir nicht ein einziges Mal ins Meer konnten 😭😭😭. Für das Wetter kann das Hotel nichts. Aber in meinen Augen sind viel zu wenig Liegen im Strandbereich, denn wenn das Wetter gepasst hätte, hätten wir spätestens 4 Uhr losziehen müssen, um eine zu reservieren und das ist ja nicht Sinn der Sache. Was mir auch nicht gefallen hat, das kostenfreies WLAN nur im Bereich der Lobby zu empfangen war. Dadurch konzentrierte sich immer alles auf die Essenzeiten, sodass es ewig dauerte, eh mal ein Bild verschickt bzw. empfangen werden konnte, oder mal ein Telefonat über Skype möglich war.
Sauberes Zimmer, hervorragende Reinigung durch den Roomboy. Einziges Manko - keine Softgetränke im Kühlschrank, nur stilles Wasser.
Egal in welchem Restaurant, das Essen war immer schmackhaft und für jeden was zu finden.
Hatten am Tag der Anreise keine Handtücher auf dem Zimmer, nach Meldung dauerte es keine 5 Minuten, da wurden welche gebracht. Als Entschuldigung haben wir am nächsten Tag ein Upgrade bekommen, sodass wir in einem zusätzlichen Restaurant unser Frühstück und Abendessen zu uns nehmen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts dazu sagen - habe keine genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Steffen Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Makadi Beach freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager