Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DIRK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön aber an manchen Stellen doch in die Jahre gekommen (z.B. die Pools; an den Fließen haben wir und auch andere Gäste sich verletzt, die Fließen sind sehr rutschig und beim Betreten der Pools geht es steil abwärts, so dass man am Anfang Mühe hat hinein oder hinaus zu kommen, auch die Poolbars sind renovierungsbedürftig). Das Riff ist toll zum Schnorcheln allerdings überlaufen, wenn die Rote Fahne mal nicht weht. Der Strandbereich ist nicht wie gewohnt; aber das weiß man aus der Hotelbeschreibung. Der Speiseraum war beim Frühstück und Abendessen immer überfüllt und man hatte Mühe einen Platz zum Essen zu bekommen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt; leider konnten wir es nicht genießen, da wir fast den gesamten Urlaub Magen Darm Probleme hatten und somit auf Magenschonende Kost zurückgreifen mussten. Die Cocktails waren auch nicht gut. Das Personal war stets bemüht und außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Die Hygiene an der Strandbar war nicht sehr gut (z.B. sind die Spatzen im Pizzamehl herumgehüpft) und die Tische waren schmutzig und verklebt. Positiv fanden wir die Aufstellung von Desinfektionsmittel an den Essensbereichen (allerdings sollten die Gäste vom Personal zur Benutzung aufgerufen werden). Der Manager und die Gästebetreuung sind immer vor Ort und tun Ihr Bestes. Wir hatten allerdings das Gefühl, dass die Gästezahl die Kapazität weit überschritten hatte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DIRK
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck mitzuteilen Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten, und akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich verstehe, dass Sie mehrere Kontakte mit mir selbst hatten, Aladin, dem Geschäftsführer, unserer deutschen Gästebetreuerin, Frau Angelina, und Frau Anestasia, hätten wir auf diese Weise zusätzliche Anstrengungen für Ihr Wohlbefinden unternehmen können. Bezüglich des Schwimmbades freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir am 1. Dezember mit unserem Renovierungsplan beginnen und alle genannten Probleme behandelt werden. Serenity Management hört gerne auf die Bedenken seiner Gäste. Aus diesem Grund haben wir das Restaurant New Excutive am Strand eröffnet, in dem täglich 350 Gäste für die drei Mahlzeiten von insgesamt 1100 Gästen Platz finden. Dies hat die Mahlzeiten im Hauptrestaurant sehr angenehm gemacht und erfüllt die Erwartung unserer Gäste. Mittlerweile können wir nur noch hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Für unsere zukünftigen Gäste moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein Guest Relation-Team und mich jederzeit für Sie zur Verfügung haben. Sie sind immer verfügbar, um bei Problemen oder Fragen zu helfen, und tun dies effizient und schnell, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zu 100% zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sie direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager