Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub trotz Magen Darm Beschwerden
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für einen relaxten Strandurlaub bestens geeignet. Tolles Riff zum Schnorcheln. Super Service! Es gibt mehrere Pools mit jeweils eigener Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind funktional. Und hat es an nichts gefehlt. Wir haben uns nur zum Schlafen dort aufgehalten. Leider war die Klimaanlage sehr laut. Die 3 deutschen Fernsehprogramme haben leider auch nicht immer funktioniert. Wir waren in der Nähe des Hauptrestaurant untergebracht und hatten dafür super WLAN Empfang im Zimmer. WLAN am Strand hat auch funktioniert, innerhalb der Anlage (an den Pools) allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider haben wir das Essen und die alkoholischen Getränke nicht so gut vertragen. Es gab aber immer eine gute Auswahl und das Essen war auch sehr lecker. Die alkoholischen Getränke haben uns hingegen nicht immer geschmeckt und wir haben sie auch nicht so gut vertragen. Ist mit deutschen Standards leider nicht zu vergleichen. Wir haben das italienische und asiatische Restaurant getestet. War ok - die gleichen Speisen wurden allerdings auch in Hauptrestaurant angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Unser Roomboy hat uns jeden Wunsch erfüllt. Am Strand wurden uns die Handtücher zu den Liegen gebracht und der Schirm aufgespannt. Unser Lieblingsbarkeeper wusste bereits nach kurzer Zeit, was wir gerne trinken. Überall im Hotel sind die Mitarbeiter freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Irgendwo im nirgendwo. Hat uns aber nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Angebote wie Stretching, Yoga und Wasserball. Man kann Volleyball spielen und es gibt ein Fitnesscenter. Ansonsten kann man über Anbieter am Strand und Pool verschiedenste Dinge wie Quadfahren, Bootsausflüge, Massagen, Gesichtsbehandlungen buchen. Preis ist - wie auch in den Geschäften - stets verhandelbar. Man wird häufig angesprochen - auch wenn man das Bitte nicht stören Säckchen neben sich liegen hat. Trotzdem waren die Anbieter immer freundlich. Wir haben einen Hammam und mehrere Massagen gebucht. Leider hat die letzte Massage statt der versprochenen 50 min nur 30 min gedauert. Das war etwas ärgerlich. Das abendliche Animationsprogramm hat uns nicht zugesagt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der erwähnten Magen-Darm-Beschwerden insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Besonders Ihr Lob über den Service, unser Housekeeping, die Barkeeper und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter macht uns stolz. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Speisen, Getränken sowie zur Klimaanlage und den TV-Programmen sehr ernst. Diese Rückmeldungen sind uns wichtig, damit wir unsere Qualität stetig verbessern können. Auch Ihre Anmerkung zu den Massagen werden wir mit dem zuständigen Team besprechen, um Missverständnisse oder Unstimmigkeiten zukünftig zu vermeiden. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Riff, die Poollandschaft und das Sportangebot gefallen haben und Sie sich rundum gut erholen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen Aufenthalt ohne Einschränkungen bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Haitham Ezzelarab Hotel Manager