Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehelnswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus einer wunderschönen Anlage mit sehr gepflegter Gartenlandschaft. Im allgemeinen geht es relativ ruhig zu. Gestört hat mich auch beim zweiten Urlaub, daß die Kleidervorschriften im Restaurant und selbst in den Spezialitäten-Restaurants besonders von den Männern total ignoriert werden. Immer mehr Männer tragen auch abends Badelatschen und so gar auch Badeshorts. Keiner spricht sie darauf an oder hindert sie am Zugang. Das Belegen der Liegen am Strand besonders durch Russen-Gruppen hat leider sehr zugenommen. Morgens um 6.30 h werden Reihen von Liegen belegt.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den beiden Restaurants ist gut bis sehr gut (im neuen). Die Spezialitäten-Restaurants sind auch sehr gut. Die Getränke an den Bars sind kein highlight. Die Cocktails sind durchweg nicht so toll.


    Service
  • Gut
  • Der Service z.B. im normalen Restaurant ist weiterhin ziemlich schlecht. Im neuen Restaurant und der dazu gehörigen Außenbar ist der Service sehr gut. Angelina von der Gästebetreuung kümmert sich sehr sehr nett um Anregungen, Wünsche!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist weniger schön: nach einer Seite riesige unfertige Hotelanlage. Auf der anderen Seite Wüste. Davon bekommt man aber im Hotel nicht mit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:112
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Horst, Vielen Dank, dass Sie sich erneut unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht zu 100 % wohlgefuehlt haben, aber wir hoffen, dass Sie sich erholt konnten. Wir wuenschen Ihnen, dass die schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir sind dabei, unsere Service-Mitarbeiter im Hauptrestaurant besser zu schulen, dass auch dort der Service verbessert wird. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Haus. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts