Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Sehr empfehlenswertes Hotel mit Verbesserungspotential bei der Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen - kleine Abstriche bei der Gastronomie.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer (wir waren im Block D1 - Bereich 1211-1241) waren sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso Bad und Balkon. Der Reinigungskraft Emad war es zu verdanken, dass das auch so blieb. Er war ausgesprochen freundlich und sehr sorgfältig, ohne aufdringlich zu sein. Beim Zimmer unserer Töchter hatte er es dabei nicht immer leicht, der Unordnung Herr zu werden. Das Zimmer war mit einer Minibar ausgestattet. Auf dem Bett war eine "echte" Bettdecke, nicht nur ein Laken und mehrere Kopfkissen. Klimatisierung gut. Also alles bestens.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Getränke waren sehr gut, auch die Cocktails und vor allem der Kaffee aus den Automaten - den mag ich in Hotels oft nicht. Es gibt frische Eierspeisen beim Frühstück und abends einen Nudelstand, dazu draußen meistens Gegrilltes. Ansonsten Buffets. Das Essen ist fanden wir Ordnung, das hatten wir in Ägypten aber schon deutlich besser, vor allem mit mehr Auswahl und liebevoller angerichtet. Themenabende usw. konnte ich nicht feststellen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr positiv hervorzuheben die Zimmerreiniger, bei uns Emad, und die Masseur(innen) im SPA. Auch die Kellner in der Serenity Bar waren sehr freundlich und schnell. Auch der Service an den Poolbars und die Bademeister waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant fanden wir den Service eher durchwachsen, Getränkebestellungen dauerten bei uns eher lang und wir fanden den Service auch nicht immer sehr freundlich. Im Spa fand ich den Service fürchterlich. Die Rezeption hat kaum gegrüßt, aus den Sesseln wurde ich im Empfangsbereich mehrfach von am Handy klebenden Mitarbeitern angeschnauzt, wenn ich mich zu weit mit einem der Spa-Handtücher aus dem Fitnessbereich in Richtung Tür bewegt habe. Sehr freundlich aber die Masseurinnen und Masseure, bspw. Afifi, der meine Schulter wieder beweglich bekommen hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Liegen standen sehr weit auseinander. Es gab ausreichend Sonnenschirme und zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen. Das war richtig gut! Service am Pool sehr freundlich. Animation war überhaupt nicht aufdringlich und auf einen Pool begrenzt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wenn man von den "Drückerkolonnen" an den Pools nicht angesprochen werden möchte, kann man ein "Nicht-stören"-Zeichen bekommen. Wir haben im SPA nur die Massage genutzt, die sehr gut war und den Fitnessraum. Letzterer ist nicht sehr groß, aber es gibt einige Geräte - aus meiner Sicht völlig ausreichend für Urlaubszwecke (Cardio und Kraft).


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt so zufrieden waren und unser Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Ein großes Dankeschön auch für das besondere Lob an unseren Housekeeping-Kollegen Emad – wir geben das gerne an ihn weiter! Ihre Anmerkungen zur Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten stetig daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern und abwechslungsreicher zu gestalten. Themenabende und liebevollere Präsentation sind Punkte, die wir gerne intern besprechen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Haitham Ezzelarab Hotel Manager