Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen - kleine Abstriche bei der Gastronomie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer (wir waren im Block D1 - Bereich 1211-1241) waren sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso Bad und Balkon. Der Reinigungskraft Emad war es zu verdanken, dass das auch so blieb. Er war ausgesprochen freundlich und sehr sorgfältig, ohne aufdringlich zu sein. Beim Zimmer unserer Töchter hatte er es dabei nicht immer leicht, der Unordnung Herr zu werden. Das Zimmer war mit einer Minibar ausgestattet. Auf dem Bett war eine "echte" Bettdecke, nicht nur ein Laken und mehrere Kopfkissen. Klimatisierung gut. Also alles bestens.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Getränke waren sehr gut, auch die Cocktails und vor allem der Kaffee aus den Automaten - den mag ich in Hotels oft nicht. Es gibt frische Eierspeisen beim Frühstück und abends einen Nudelstand, dazu draußen meistens Gegrilltes. Ansonsten Buffets. Das Essen ist fanden wir Ordnung, das hatten wir in Ägypten aber schon deutlich besser, vor allem mit mehr Auswahl und liebevoller angerichtet. Themenabende usw. konnte ich nicht feststellen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr positiv hervorzuheben die Zimmerreiniger, bei uns Emad, und die Masseur(innen) im SPA. Auch die Kellner in der Serenity Bar waren sehr freundlich und schnell. Auch der Service an den Poolbars und die Bademeister waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant fanden wir den Service eher durchwachsen, Getränkebestellungen dauerten bei uns eher lang und wir fanden den Service auch nicht immer sehr freundlich. Im Spa fand ich den Service fürchterlich. Die Rezeption hat kaum gegrüßt, aus den Sesseln wurde ich im Empfangsbereich mehrfach von am Handy klebenden Mitarbeitern angeschnauzt, wenn ich mich zu weit mit einem der Spa-Handtücher aus dem Fitnessbereich in Richtung Tür bewegt habe. Sehr freundlich aber die Masseurinnen und Masseure, bspw. Afifi, der meine Schulter wieder beweglich bekommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen standen sehr weit auseinander. Es gab ausreichend Sonnenschirme und zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen. Das war richtig gut! Service am Pool sehr freundlich. Animation war überhaupt nicht aufdringlich und auf einen Pool begrenzt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wenn man von den "Drückerkolonnen" an den Pools nicht angesprochen werden möchte, kann man ein "Nicht-stören"-Zeichen bekommen. Wir haben im SPA nur die Massage genutzt, die sehr gut war und den Fitnessraum. Letzterer ist nicht sehr groß, aber es gibt einige Geräte - aus meiner Sicht völlig ausreichend für Urlaubszwecke (Cardio und Kraft).
Beliebte Sportarten
- Fitness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt so zufrieden waren und unser Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Ein großes Dankeschön auch für das besondere Lob an unseren Housekeeping-Kollegen Emad – wir geben das gerne an ihn weiter! Ihre Anmerkungen zur Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten stetig daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern und abwechslungsreicher zu gestalten. Themenabende und liebevollere Präsentation sind Punkte, die wir gerne intern besprechen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Haitham Ezzelarab Hotel Manager