- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Geniales Hausriff zum Schnorcheln, etwas abgelegen, aber gute Einkaufsmöglichkeiten, Shuttlebus auch täglich nach Hurghada,sehr gute Gästebetreuung von Angelina,fragt mindestens 1x die Woche, ob alles okay, allgegenwärtiger Manager Aladin, allabendliche Shows und gleichzeitig Livemusik, für jeden Geschmack etwas dabei
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Waren sehr zufrieden, großes Zimmer mit Beistellbett und wunderbare Aussicht aufs Meer, nach außen. Klimaanlage war am Anfang nicht leistungsfähig, Putzboy morgens informiert, keine halbe Stunde später, wurde sie repariert und keine Probleme mehr.
- GeschmackSehr gut
Könnte etwas abwechslungsreicher sein, waren aber auch drei Wochen, Qualität und Geschmack sehr gut, man muss halt etwas nachwürzen, Gewürze stehen aber immer bereit! Gesundheitlich hatten wir keine Probleme!
ein hervorragendes Team, natürlich solche und solche, aber die meisten einfach nur super! Besonders Salzwasserpool links mit Ahmed und das Team im franz.Restaurant, das mir einen wundervollen Abend an meinem Geburtstag beschert hat, abgesehen, von dem tollen Essen! Personal fragt immer, ob alles okay, extrem bemüht!!!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Poolboy und Kellner Ahmed am linken Salzwasserpool, waren kaum zu übertreffen. Wurden verwöhnt und wir fühlten uns gut aufgehoben. Am Meer am Steg, sitzt eine Aufsicht, die schaut, das niemand übers tolle Riff latscht und hat auch alle Schnorchler im Auge. Bemerkt sofort, wenn was nicht in Ordnung ist!!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Ingrid und Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Familie Buettner, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen aber auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie eine schoene Zeit und wureden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts