Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Hausriff und schöner Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage mit mehreren Pools und eigenem Hausriff. Meerzugang nur über Steg möglich. Dafür tolle Schnorchelmöglichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zwar nicht frisch renoviert, dafür aber sehr geräumig. Die Sauberkeit war top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können die negativen Bewertungen zum Essen absolut nicht verstehen. Es gab sehr viel Auswahl und auch Abwechslung, insbesondere die Grillstation draußen - auch morgens - ist zu empfehlen. Das Restaurant am Strand ist nochmal deutlich hervorzuheben, was sowohl Essen als auch den Service angeht. Einzig ungünstig ist das fehlende Besteck im Hauptrestaurant, man musste stets die Kellner nach fehlende Löffeln / Gabel etc. fragen. PS: Die besten Cocktails gibt es in der Lobbybar.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz Ramadan waren alle Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist - wie beschrieben - etwas abseits, was aber nicht stört. Es gibt die Möglichkeit eines Shuttles nach Hurghada. Die Entfernung zum Flughafen ist ca. 1 Stunde. Wenn man dafür nach Luxor möchte, spart man diese Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab die typischen Spiele wie Volleyball und Boccia. Beim Abendessen gab es Livemusik, die Shows fanden im Nachbarhotel statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton-Johannes, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Angelina guest relation service