Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2024Tolles Riff mit sehr guten Lifeguards.
5,0 / 6

Allgemein

Das Riff ist sehr schön und für Hurghada noch recht intakt. Fische sind zahlreich vorhanden und selbst Delfine mischten sich mal unter die Schnorchler. Für die Größe des Hotels zu wenig Umkleidemöglichkeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großes Zimmer mit vielen Ablageflächen. Alles sauber und funktionsfähig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr große Gebäcksauswahl, viele frische Früchte, herausragendes Dessertbuffet, auch das Vorspeisenbuffet war variantenreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Meist höflich und freundlich. Kellner auf der Terrasse des Hauptrestaurants etwas überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt mehrere Pools. 2 mit Meerwasser, einer davon ist der Relaxpool (keine Kinder).


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sehr sauberes, warmes Meer. Strand felsig. Schwimmen nur über den Steg möglich. Durch Ebbe/Flut ist das Meer direkt beim Strand sehr flach. Fische kommen bis in Strandnähe. Sonnenschirme schon veraltet und zu wenige für die zahlreichen Liegen. Die Holzliegen und Auflagen gehören demnächst ausgewechselt. Kein Service am Strand.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

lieb Claudia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager