- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 9 Tage zum ersten Mal in diesem Hotel. Super Poollandschaft und die Anlage ist sehr schön gepflegt. Aladin Ali, der Manager ist sehr bemüht und zeigt tolle Präsenz. Echt toll!., Uns hat es sehr gut gefallen!! Nur schade das der Security Mensch am Steg ständig nur am pfeifen ist, wenn man ein bischen raus schwimmen möchte oder zu weit weg schnorchelt. Das Hausriff ist super zum schnorcheln. Nur zum schwimmen, muss man halt einfach bischen Abstand halten und raus schwimmen. Besonders grosses Lob auch an den Omelette macher: Bahaa. Der macht das so großartig, schnell- hat trotz Andrang den durchblick- einfach genial. Schade das, dass All inklusiv um 23 uhr endet. Wenn man mit dem Shuttle von Hurghada zurück kommt, kann man nichts mehr zum trinken bekommen ohne zu zahlen. Trotzdem hat das Hotel uns sehr gut gefallen. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!
Schön grosses geräumiges Zimmer mit Balkon. Super housekeeping.
Essen echt super. Man hat immer etwas gefunden. Und es wurde auch einiges frisch zubereitet. Schade das das All inklusive bereits um 23 uhr endet.
Super nettes Personal. Man wird noch bedient, ohne das man gleich Trinkgeld geben muss bevor man beachtet wird.
Mit dem 5,- Euro shuttle hurghada am Abend super erreichbar. Nur die 2 Stunden Aufenthalt verfliegen viel zu schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren gut drauf. Das Animationsprogramm könnte besser sein und abwechslungsreicher. Vor allem auch nicht Wasserball um 15:30 und dann direkt Volleyball um 16:00 Uhr. Für Ballbegeisterte schwer auszuführen. Zudem vormittags das volleyballfeld in praller Sonne ist. Das Abendprogramm könnte mehr bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Makadi Beach freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager