- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat uns nicht so gut gefallen . Von allen Hotels die wir bisher in Ägypten besucht haben das war das das schlechteste für uns
Die Zimmer waren in Ordnung, und der Service im Zimmer war top.
Über das Essen in Ägypten können wir nicht meckern. Natürlich ist es irgendwann immer das gleiche, was soll es auch noch anderes geben außer Fisch, Hähnchen,Rind und Lamm? Ich denke, man weiß auf was man sich ein lässt, wenn man in so ein Land reist. Für uns war das Essen abwechslungsreich. Was uns aber an diesem Hotel extrem gestört hat, war der Lärm im Restaurant. Ich weiß nicht, warum da so ein Trubel war, voll sind die Hotels ja alle. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, wir wurden so gut wie nie bedient mussten unsere Getränke immer selbst holen und wenn mal einer kam, dann brachte er generell das falsche. Man musste schon mit einem Geldschein winken, dass überhaupt etwas ging. Die haben es auch schon gelernt und leider gibt es immer viele, die sich alles mit Geld erzwingen. Logisch, dass die Angestellten dann denken wir haben’s ja. Ich gebe auch gerne etwas, aber nur für gute Leistung, denn der Urlaub ist im Voraus bezahlt und dafür muss ich lange lange sparen. Der einzige, der etwas bekommen hat, war unser Zimmerboy in Zimmer 1086. wir waren so zufrieden mit ihm. Die Anlage war sehr schön, man konnte Trubel haben oder Ruhe, die Pools sind wirklich sehr gut eingeteilt. Wir haben das Hotel auch extra deshalb ausgesucht, weil wir schnorcheln wollten, hatten aber nur drei mal die Gelegenheit dazu, weil wir ständig raus gepfiffen worden. Dieses Pfeifen war schon sehr erniedrigend egal ob man schnorcheln wollte oder einfach nur ins Wasser gehen die Füße nass machen. Es wurde permanent gepfiffen. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach eine Markierung setzt, bis wohin man gehen darf. Der Strand war eine Katastrophe, abschüssig, und voller Steine. Die Schirme waren teilweise auch eingerissen. Die Liegen uralt mit ekelhaften Auflagen. Sowas hatten wir wirklich noch nicht. Ein zweites Mal werden wir nicht wiederkommen.
Da hatten wir keine so guten Erfahrungen. Wir wollten uns für das à la carte Restaurant anmelden, aber so etwas kompliziertes haben wir noch nicht erlebt. Alles geht über ein Terminal und wenn man endlich mal einen Termin gefunden hat, muss man sich auch sofort das Essen aussuchen über das Terminal. Wenn man gar keine Erfahrung hat damit (mexikanisch) ist es umso schwieriger. Nachdem wir für drei Personen durch waren (wir waren neun) kam plötzlich der Button ausgebucht, also alles umsonst. Wir sind zur Rezeption gegangen, wurden zu einem Gäste Manager weitergeleitet, der aber nichts davon hören wollte, ob er uns das nicht persönlich einrichten kann. Er schickt uns wieder weg und wir haben aufgegeben.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ungefähr 50 Minuten. Die Lage ist wie bei vielen Hotels dort, außerhalb des Hotels gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde eigentlich überhaupt nichts angeboten, aber das lag nicht an Hotel, sondern an der Hitze. Man konnte sich kaum bewegen, geschweige denn irgendeinen Sport ausüben oder ein Spiel machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
lieb Romana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager