- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit absolutem Wohlfühlfaktor für einen traumhaften Urlaub. Tolles Essen, eine super herzliche Crew und Zeit einfach mal komplett den Alltag zu vergessen und sich verwöhnen zu lassen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Essen und große Auswahl. Die Suppen waren mein Highlight und die Deserts sind ein Fest für die Augen. Im Monaliza ist es zu den Stoßzeiten etwas laut, aber wenn man ein bisschen später geht kann man dort sehr ruhig essen. Terrasse ist super, Speisesaal ist klimatisiert. Am schönsten ist das Frühstück im Beachrestaurant direkt am Meer. Absolut erwähnenswert ist für mich auch der Kaffe! Leckere kaffespezialitäten in allen Restaurants. Einmal waren wir im Zusatzrestaurant Pichania essen. Wir haben dort einen tollen Abend mit unseren Freunden verbracht und wurden von der Crew total mit leckeren Fleisch verwöhnt. Die Getränke (Bier, Cocktails) sind 1A… mein Favorit war der Mai Tai ☺️
Die gesamte Crew ist der Wahnsinn. Wir haben hier einen Teil Familie gefunden. Man fühlt sich sofort wohl. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Sei es im Restaurant, an der Bar, am Stand, in der Lobby, im Zimmer…ich glaube ich habe das Wort „Nein“ in diesem Urlaub nicht gehört.
Hotel liegt mitten in der Wüste. Entfernung Flughafen: 30 min, Senzo Mall 25 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 3 vorhandenen Pools sind schön erfrischend und waren immer top sauber. Wellness haben wir persönlich nicht genutzt, deswegen kann ich dies nicht bewerten. In der Lobby Bar gibt es 2 Fernseher. Dort kann man sich melden wenn man gerne Fußball gucken möchte. Wir haben 2 BL-Spiele dort gesehen und dadurch nette Leute kennen gelernt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager