- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Mittelklassehotel mit Schwächen. Service war gut und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Teilweise sehr steile Hanglage, ungeeignet für Menschen mit Behinderung.
Sauber und ordentlich. Bodentiefe Dusche. Betten gut. Einrichtung dunkel und nicht auf dem neuesten Stand. Klimaanlage etwas laut bläst aufs Bett. Raumpflege war perfekt. Mohamed hat einen tollen Job gemacht.
Leider für uns eine herbe Enttäuschung. Das Essen in beiden Buffetrestaurants, Haupt- und Strandrestaurant, war das gleiche. Im Strandrestaurant sogar eher noch etwas schlechter von der Auswahl und Menge her. Weswegen wir AI+ wieder zurück gegeben haben, da es sich einfach nicht gelohnt hat für unsere Ansprüche. Die Themenrestaurants waren bis auf Franzose und Italiener noch zu. Da fehlte es an Wahlmöglichkeiten. Dank Ferien ist das Hotel zu 80% voll... was das ganze sehr stressig machte. Zu wenig Sitzplätze. Gäste irrten mit Tellern herum um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Auf der Terrasse mussten sich 4 Personen teilweise einen kleinen Tisch mit 60cm Durchmesser teilen. Dabei wurde man mit sehr lauter Musik beschallt, das Gespräche nur in erhöhter Lautstärke möglich waren. Das Hauptrestaurant hatte eine sehr laute Atmosphäre, wie ein Wartesaal. Die Servicemitarbeiter geben ihr Bestes. Sehr aufmerksam und immer freundlich.
Sehr guter Service. Sehr zuvorkommend egal in welchem Bereich. Sehr aufmerksam. Animation war dagegen eher schlecht, ganz besonders Jonny der sich nur selbstverliebt produziert hat und auf Gäste, ganz besonders Kinder, nicht eingegangen ist.
An Ende der Makadibucht. Starke Hanglage. Zum baden nur über einen Steg möglich. Anfahrt vom Flughafen ohne Zwischenstop ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann bei verschiedenen Anbietern Ausflüge buchen oder sich in den Spa begeben. Dazu wurde man täglich an den Liegen kontaktiert. Die Pools waren alle unbeheizt. Der einzige beheizbare Pool ist auf der obersten Ebene. Es gibt keine Pools mit Treppen. Teilweise sind die Leitern zu kurz. So das man mit körperlichen Einschränkungen nur die Salzwasserpools nutzen konnte, die durch zweifache Abschrägung aber auch nur bedingt nutzbar sind. Abendliche Gesangsuntermalung beim essen war teilweise sehr laut. Unterhaltung war nicht möglich. Man wird vom Animationsteam bezüglich Bewertungen mitten beim essen angesprochen, sehr unprofessionell. Das sollte man den Gästen selbst überlassen. Hier ist uns Jonny abermals sehr negativ aufgefallen. Shows finden wohl im Schwesterhotel statt, haben wir nicht genutzt. Aufgrund der Lage und Bauweise beschallt der Aktivpool die ganze Anlage während der Animation dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Und Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Olaf, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback bestärkt uns, weiter an uns zu arbeiten um erfolgreich in unserer Mission, Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Makadi, Ihr Serenity Hotels and Resorts Management