- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenanlagen sind okay ein paar Schönheitsreperaturen müssten gemacht werden. Rutschen sind super. Rezeption sehr geschmackvoll. Zimmer spartanisch und alt eklig. Badezimmer haben wir nur mit Badelatschen betreten. WLAN sehr schlecht. Personal freundlich. Youssef war der beste. Essen ist Geschmacksache geben sich aber Mühe. Passage zum einkaufen nett aber Personal nervig. Für uns war es leider nichts
Spartanisch und sehr sehr veraltete Möbel. Für etwa 1100Euro pro Person kann man wesentlich mehr erwarten. Betten zwar groß aber durchgelegen und schon ein wenig eklig. Müsste alles mal ordentlich renoviert werden. Mich hat es gejuckt warum auch immer.
Ist Geschmacksache. Mir fehlte gewürztes Essen. Für die Kinder war es unliebsam gemacht. Spagetti wovon ich meistens gegessen habe werden frisch aufgebrüht. Das war super. Nachtische mit sehr viel Liebe zubereitet
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Youssef von der Poolbar ist top. Unser Reinigungsmann war sehr freundlich und für Trinkgeld gab es Schwäne aus Handtüchern auf dem Bett.
30 min Transfer ist okay. Sonst ist leider nichts in der Nähe. Nächste Stadt 30 min weg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wurden Angeboten. Es gibt Kosmetik Massagen usw. Die Quadtour ist sehr zu empfehlen. Hamo ist ein netter Verkäufer der uns die Quadtour organisiert hat. Die Animateure waren sehr bemüht nur die Lautsprecher am Pool krächzte und ächzte. Schrecklich wenn man da Stunden zuhören muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daggi vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Leider fällt es uns schwer, etwas Spezifisches zu Ihren allgemeinen Kommentaren zu sagen, da wir in unserer detaillierteren Gästeliste keine Aufzeichnungen über Ihren Aufenthalt finden konnten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Aladin El-Ashry General Manager