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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne Hotel für Anspruchslose. Geht viel besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit schöner Poollandschaft . Wir haben es wegen dem beheizten Pool und der Nähe zum Flughafen gewählt . Die Strandbar ist auch ganz nett . Das Highlight ist die Patisserie .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok . Die Minibar wurde täglich gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Irgendwas hat man immer gefunden da die Auswahl auch sehr groß ist aber geschmacklich nicht so gut . Adana und Köfte haben gar nicht geschmeckt . Hatte auch zwei Mal ein Haar im Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Gutes Personal konnte man an einer Hand abzählen. Auf keinen Fall 5 Sterne . Kennen wir ganz anders . Über eine Kellnerin die sehr zickig war haben wir uns sogar bei der Gästebetreuung beschwert . Die ist übrigens sehr nett und hat das Problem sofort geklärt . Mit dem Abräumen der Tische in den Speisesälen kamen die Kellner gar nicht hinterher . Die Katzen haben sich dann aber schon mal auf die Reste gestürtzt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Shoppingmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war sehr gut . Wir haben öfter Dart gespielt und geplaudert . Grüße an David und Ramo . Der Dj in der Disco hat auch gute Stimmung gemacht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Markus , Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

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