Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eigentlich ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein gutes Hotel. Wir sind nun schon 3 x dagewesen. Allerdings, deswegen einen Stern Abzug: In spätestens einem halben Jahr hat das Hotel ein großes "Katzenproblem" und wir werden wohl soooo schnell nicht noch mal wiederkommen.... Es gibt ein Katzenhaus. Ankunft von uns am Freitag um ca. 6.30 Uhr. Ab da habe ich mind. 2-3 x am Tag am Katzenhaus vorbeigeschaut. Altes trockenes Brot habe ich gefunden, keinerlei Futter, dreckiges Wasser. Ich war wirklich JEDEN Tag an der Rezeption und habe das angemerkt, zwischendurch dann schon selber Futter gekauft, den Wassernapf sauber gemacht und den Katzen auch frisches Wasser angeboten. Ich glaube, es war am Dienstag, als dann doch endlich mal etwas Bewegung in die Sache kam. Das Katzenhaus wurde "grundgereinigt" und ab da wurden die Katzen zumindest auch für 2 Tage mal gefüttert. Dann wieder nicht... Bei meiner erneuten Anfrage hieß es dann: der Tierarzt war da und hat Katzen eingefangen (?!). Dazu muss man sagen: nahezu ALLE weiblichen Katzen waren tragend, die Kater NICHT kastriert! In der Lobby wird Geld gesammelt und dafür geworben, dass die Tiere versorgt werden (auch Tierärztlich, wozu meiner Meinung nach auch die Katration/Sterilisation gehört). Ich frage mich, was mit den Tieren passiert ist? Außerdem kommen die Katzen in den Essensbereich. Da können die Katzen nix für. Das ist das Verschulden der Gäste, die die Katzen dort füttern!!! Und leider leider, roch es da und selbst in der Anlage auch immer mal wieder nach Katzenurin (als Katzenbesitzerin weiß ich, wie das riecht). Wer also ein Problem damit hat oder eine Katzenallergie, kommt wohl besser nicht. Allen anderen sei gesagt: Das ist das einzige Problem, was das Hotel hat.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher inkl. Tee/Kaffee/Kaffeeweißer waren vorhanden. Im Bad waren Duschgel, Shampoo, Conditioner sowie eine Körperlotion und ein Fön vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer hier verhungert, ist selber Schuld. Ja klar, es wiederholt sich, aber wer hat schon selbst zuhause 2 Wochen lang jeden Tag was anderes zum Frühstück, Mittag und Abendessen?? Also: alles gut!


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr bemüht :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tatsächlich ist die Lage nichts besonderes, aber für uns absolut o.k. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ebenso eine Bushaltestelle sowie ein Taxistand, falls das benötigt wird. Ansonsten halt an einer Hauptstraße gelegen. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 20 Minuten, je nachdem, wie viele Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben nur Wellness genossen. 4 x Massage + Hammam. Seeeehhhhhrrrrr entspannend :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Selcan Salıcı Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage