Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Es war schön, aber nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick glanzvoll, toll und riesig. Auf den 2. oder 3. Blick werden dann leider doch einige Mängel sichtbar, was in meinen Augen die 5* nicht mehr rechtfertigten. Wir wurden aber sehr freundlich empfangen. Als erstes wurde unsere Temperatur gemessen und dann das Gepäck desinfiziert. Von Seite des Hotels wurden die Schutzmassnahmen sehr gut umgesetzt und eingehalten. Überall standen Desinfektionsspender und Masken für die Gäste. Die Verbindung vom Wlan wurde sehr oft unterbrochen oder man musste sich sogar neu anmelden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit Balkon und Meersicht im 4. Stock war völlig ok für 2 Personen, die Aussicht auf die Hotelanlage und das Meer toll. Die Betten waren sehr gut. Klimaanlage,Teekocher und Minibar welche täglich aufgefüllt wurde. Grosser Wandschrank und viele Schubladen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl im Hotel hielt sich in Grenzen und es gab immer das Gleiche. Zu 95% war aber leider alles lau bis kalt. Das Fleisch war leider meistens zäh oder trocken. Ich fand es schade, dass so viel Brot aufgeschnitten wurde, denn dadurch trocknete es sehr schnell aus und war nicht mehr geniessbar. Die Kellner waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und wenn man kein persönliches Utensil auf dem Tisch liegen liess, wenn man zum Buffet ging, konnte es durchaus sein, dass alles weggeräumt wurde. Auch das Getränk. Die Messer bedürfen dringend einen neuen Schliff, denn damit kann man nicht mehr mal die Pancakes schneiden. In der Strandbar gab es für das Mittagessen eine kleine Karte mit feinen Sachen, welche dann auch warm oder gar heiss serviert wurden. Ebenfalls empfehlen können wir für das Mittagessen das Anatolien Haus wo man 2 typische Gerichte bekommt und sehr nett eingerichtet ist. Ebenfalls toll fanden wir den Rollerskates-Service am Pool :-)


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war leider eher schlecht. Am Boden unter dem Lavabo war noch alter Schmutz, welcher auch nach 11 tägigem Aufenthalt immer noch da war. Die Toilette wurde kaum gereinigt. 2x wurde weder das Bett gemacht noch die Duschtücher gewechselt, da die Reinigungskraft nicht mal im Zimmer war. Ich musste dann zur Rezeption gehen und frische Frottiertücher verlangen, da die gebrauchten noch feucht da lagen. Wir mussten 1/2 Std. warten bis wir Frische bekamen. 1x funktionierte unsere Schlüsselkarte nicht mehr, was aber an der Rezeption sofort behoben wurde. Mit den Liften war es etwas schwierig, denn da konnte man manchmal sehr lange warten, da meistens 1 Lift ausser Betrieb war. Da unser Rückflug erst am Abend war, wollten wir das Angebot der Verlängerung für 10 Euro pro Stunde nutzen. Als wir einige Tage vor Abreise, anfragten, hiess es man müsse 1 Std. vor dem Auschecken nochmals fragen. Am Abreisetag mussten wir also um 11 Uhr bei der Rezeption anfragen. Für die Verlängerung mussten wir unser Gepäck dann in ein anderes Zimmer bringen, welches wir dann benutzen durften.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca.20 Min. Es hat sehr viele Läden und Basare in der Nähe, welche zu Fuss sehr gut erreichbar sind. Das Meer ist leider nicht ganz so traumhaft wie versprochen wird, da in der Nähe ein Fluss ins Meer fliesst. Das Wasser ist relativ trüb. Der Strand hingegen war sehr sauber und auf Grund des Covid 19 hatte es auch nicht zu viele Liegen. Man fand trotzdem jederzeit eine freie Liege. Im Hotel selber hat es kleine Geschäfte in denen man sehr freundlich bedient wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitaktivitäten und das Abendprogramm sind völlig ok und das Animationsteam sehr freundlich und motivierend. Die Poolanlage wurde sehr gepflegt. Die Poolreinigung hingegen funktionierte überhaupt nicht, so dass nach einigen Tagen doch einige Algen am Pool Rand und zum Teil an den Wänden sichtbar wurde und nichts gemacht wurde. Im Spa- Bereich wird man nach einer gebuchten Massage, fast genötigt weitere Massagen zu buchen, welche völlig überteuert sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentantin crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage