- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideal für einen Strandurlaub mit Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Die wunderschöne, gepflegte Gartenanlage, in die die Pools und Bars eingebettet sind, ermöglicht es den Urlaubern sich zu verteilen.
Mobiliar und Sanitäreinrichtung älter, aber der Zustand des Zimmers sauber, wurde auch täglich sehr gut gereinigt. Pluspunkt: die Matratze hatte eine angenehme Höhe und Härte, es lag sich gut. Minuspunkt (und deshalb nur 3 Sonnen): das Zimmer (6. Stock) war sehr, sehr hellhörig. Die Beschallung vom eigenen und der Nachbarhotels war durch die offensichtlich wenig schallgedämmte Verglasung schon heftig. Dazu kam noch die Lautstärke des Fernsehers aus dem Nachbarzimmer. Ich war jeden Abend "mittendrin statt nur dabei".
Habe noch nie so ein großes und gut bestücktes Buffet erlebt, es hat mir sehr gut geschmeckt. Hervorzuheben ist das Lahmacun am Strand als kleiner Snack zwischen durch und die Patisserie mit ihrem leckeren Kuchenteilchen....ich bin nach Hause gerollt :-)
Im großen und ganzen zufrieden, an den Bars konnte es zu Stoßzeiten schon zu längeren Wartezeiten bei den Bestellungen kommen (zu wenig Personal?). Ich nahm meine Mahlzeiten auf der Terrasse am 16+ Room ein, dort war der Service sehr gut.
Transfer kurz, da nah am Flughafen. Flugverkehr sicht-, aber nicht hörbar. Direkte Strandlage mit Sandstrand. In unmittelbarer Nachbarschaft mehrere große Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Aktivitäten seitens des Hotels und der externen Anbieter am Strand laden zur Kurzweil ein. Animation unaufdringlich mit abendlichen Showprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Uta , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara