In dem Haupteingang des Hotels befinden sich 3 Aufzüge. Meiner Meinung nach sind diese ziemlich in die Jahre gekommen und nicht ausreichend. Oft kam es vor, dass ich vom 6. Stockwerk zu fuss runtergelaufen bin, weil die Aufzüge nicht ausgereicht haben. Des Weiteren sind die Zimmerwände nicht gut isoliert. Man kriegt alles an Lärm sowohl von den Nachbarzimmern als auch vom Flur aus direkt mit. Dadurch wird der Schlaf beeinträchtigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist an sich gut geschnitten. Man hat ausreichend Möglichkeiten gehabt, Gepäck sowie Klamotten unterzubringen. Die Klimatisierung funktionierte reibungslos. Die Duschbrause ist etwas in die Jahre gekommen und war nicht so prickelnd. Die Tür vom Zimmer lies sich sehr sehr schwer öffnen, selbst die Reinigungskräfte konnten dies bestätigen. Es wurde jedoch nichts an der Tür geändert. Man musste kräftig schon fast die Tür eintreten damit man die Tür öffnen konnte. Ist ziemlich ungünstig wenn die Partnerin am schlafen ist und man ins Zimmer möchte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Eines der Speisesäle roch nach Wasserschaden und Muff. Der Raum an dem man das Essen abholt ist etwas eng wenn viele Gäste sich dort aufhalten. Vieles wird frisch zubereitet und auf individuelle Wünsche wird gelegentlich eingegangen. Würste und ähnliche Sachen und das Dessert ist leider nicht frisch und nicht abwechslungsreich. Das Personal kommt mit der Reinigung der Tische nicht zurecht, daher kommt es oft vor, dass die Tische noch nicht abgeräumt sind und man erstmal 5-10 Minuten warten muss. Bis dahin ist leider das Essen nicht mehr richtig warm. Bei den Getränken gibt es keine Selbstbedienung. Man wird von den Kellnern bedient. Dadurch kommt es vermehrt zu Wartezeiten bei den Getränken, da das Personal entweder überfordert oder unterbesetzt ist. Dennoch sind circa 70% der Kellner stets freundlich und motiviert. Die restlichen 30% sind eher auf spendable Gäste fixiert und vernachlässigen die übrigen Gäste die kein oder weniger Trinkgeld geben.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Vermehrt wurde der Rezeption mitgeteilt, dass die Tür von dem Zimmer sich nicht richtig öffnen lässt. Es wurde nicht darauf eingegangen. Im Restaurant sind die Kellner äußerst freundlich und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr bestes zu geben. Das Personal ist sehr geduldig mit den Gästen und man ist sehr bemüht, Sprachbarrieren zu lösen. Die Animateure betreuen dich nahezu von Morgens bis Nachts. Insbesondere sind die Animateure „Mehmet, Cagdas und Hüseyin“ sehr positiv zu erwähnen. Ihre Arbeit erledigten sie mit Herz und Blut, bringen die Gäste zum lachen, gehen auf ihre wünsche ein und sind kurz und knapp gesagt zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Abwechslungsreiche Spiele wie z.B. Airgun schiessen, Dart und die Wasserspiele haben für unglaublich gute Zeit im Hotel gesorgt. Airgun: Der Hüseyin, der das Spielt animiert und betreut, ist ein sehr sympathischer und stets motivierter Mitarbeiter, der viele Sprachkenntnisse hat und sich dadurch mit vielen Gästen problemlos unterhalten kann und das Spiel erklären kann. Zudem beherrscht er das Spiel selber auch sehr gut. Dart: Cagdas der das Dart-Spiel moderiert ist auch ein sehr sympathischer junger Animateur. Je nach Teilnehmerzahl hat er immer ein gutes Spiel parat. Er hat ein sehr sauberes Erscheinungsbild, viele Sprachkenntnisse sowie ein gutes Spielverständnis. Man kann sich mit ihm in jeder Altersklasse gut unterhalten, da er relativ reif ist für sein junges Alter. Die Wasserspiele: Die Animateure denken sich jeden Tag neue und knifflige Wasserspiele aus. Man hat sehr viel Spass.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yasin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Selcan Salıcı Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara