- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wär einen schönen Urlaub verbringen möchte, bucht besser woanders!
Wo soll ich anfangen?! Aufgrund eines vorangegangenen Urlaubs 2017 haben wir uns erneut für dieses Hotel entscheiden. Leider wurden wir aufs Übelste enttäuscht. Schon beim betreten des Zimmers (Suite Deluxe mit Meerblick) fiel uns ein sehr unangenehmer, muffiger Geruch auf. Das komplette Mobiliar war stark abgenutzt, es standen Schrauben aus den Möbeln heraus und die Türen der Schränke hingen schief oder hakten. Das Badezimmer war in einem desolaten Zustand. Der Jaccuzi war absolut ekelerregend. Die Silikonfugen waren durchweg versetzt mit schwarzem Schimmel und die Armaturen verkalkt. Selbstverständlich wurde diese Zustände am nächsten Morgen reklamiert. Es wurde uns daraufhin ein Essen in einem der à-la-carte Restaurants angeboten. Wir fühlten uns im wahrsten Sinne des Wortes „abgespeist“ Beim Unwetter am Samstagabend, war es soweit, dass die undichten Fenster ihren Dienst versagten und uns das Regenwasser bis unters Bett lief. Es pfiff und knarrte aus allen Ecken und Lücken. Das Laminat quoll auf und das Zimmer war nicht mehr zu benutzen. Auch dies reklamierten wir noch am selben Abend bei der Rezeption und auch beim Mitarbeiter der Guest Relations. Dieser fand die Angelegenheit allerdings eher lustig und machte sich mehr über unseren Unmut lustig als uns weiterzuhelfen! Da sowohl mein Partner, als auch unsere Freunde der türkischen Sprache mächtig sind, konnten wir jedes einzelne Wort verstehen und empfanden diese Art der Behandlung eine bodenlose Unverschämtheit. Seitens der Rezeption wurde uns für den nächsten Tag ein Zimmerwechsel zugesagt. Dieser konnte jedoch erst am nächsten Tag um 15 Uhr vollzogen werden. Wir haben also in der Nacht von Samstag auf Sonntag kein Auge zugetan und gehofft, dass die Scheibe des Zimmers die Nacht übersteht!
Essenangebot immer gleich und einfallslos. Hat wenig mit türkischer Küche zu tun. Teilweise sind Speisen verdorben.
Kaum ein freundliches Gesicht zu sehen. Gäste und deren Getränkebestellung werden bewusst ignoriert. Bestellte Getränke werden falsch geliefert. Beschwert man sich, wird man überhaupt nicht mehr bedient oder nur noch abwertend. Einige Mitarbeiter sind sehr freundlich. Diese beschweren sich jedoch bei den Gästen über die miserablen Arbeitsbedingungen im Hotel.
Das Hotel ist vom Flughafen aus schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jule , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel