- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war stets gepflegt und hatte einen schöne Aussicht. Das Personal hatte immer auf die Achtung der Coronamaßnahmen, im Gegensatz zu den Urlaubern, geachtet. Der Strand war schön. Das Essen mit Ausnahme A-la-Carte - Essen gut bis befriedigend
Leider gab es viele baulich schlecht ausgeführte Leistungen (Optik). Im Bad und im Zimmer waren diverse Abnutzungen, teilweise mit Flecken und "schwarzen Stellen" zu sehen.
Das Essen "A la Carte" war lecker. Das Essen im Hauptrestaurant dagegen, je nach dem was man gegessen hatte, teilweise gut, teilweise nur in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Hotels, gibt es bessere Gastronomen. Im Allgemeinen waren das Personal stets bemüht, Ordnung zu halten.
Personal war immer freundlich.
Hotelanlage ist nicht weit weg vom Flughafen. Zur Innenstadt (Antalya) mit dem Auto ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jede Altersgruppe gab es verschiedene Möglichkeiten. In der Hinsicht war es gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turgut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Sherwood Exclusive Lara Team