- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ziemlich schlicht gehalten und ist auf einer alten Basis. Die Sofas der Lobby sind so abgenutzt, dass man nur noch quasi auf den Federn sitzt. Am Meer gab es keine Bar, das Personal war sehr unzuverlässig, wenn man mal was zu trinken haben wollte, musste man ca 300 meter bis zur nächsten Bar laufen. Aber eine gute Sache gab es noch, die Reinigungskräfte haben deren Job wirklich super gemacht. Im großen und ganzen, Einmal und Niewieder.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht für 4 Personen, das Zimmer war so klein, für 4 Personen ist das definitiv nicht geeignet. Der Kleiderschrank war katastrophe, da haben Klamotten reingepasst nur von 2 personen, die anderen mussten vom Koffer leben. Das Zimmer sah einfach nicht aus wie auf den Fotos, es sah einfach alles abgenutzt aus. Die Nachtkommode sah wortwörtlich aus wie aus einem Sperrmüll. Ich bin zur Rezeption gegangen und habe das geschildert das, dass Zimmer nicht ok ist, die wollten natürlich 200€ mehr für ein anderes Zimmer.
Das Essen war Ok, es gab Tage wo es sehr lecker war und es gab Tage, wo es nicht genießbar war. Und es gab jeden Tag das selbe essen.
Die Servicekräfte war leider sehr mangelhaft, weil das Hotel an Personal gespart hat. Auf der Terrasse saßen bestimmt 20-30 Leute, wir haben unsere Getränke bestellt die sind erst nach 25 Minuten gekommen. Unsere warmen Getränke waren teilweise schon kalt, das ich schon selbst aufstehen musste und selber Getränke geholt habe.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dragan, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Sherwood Exclusive Lara Team