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Kerim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Schmutzige Zimmer, gutes Essen - Hotel benötigt dringend Investitionen
2,9 / 6

Allgemein

Wir werden kein 2. mal dieses Hotel buchen. Es ist in die Jahre gekommen, investiert wird nicht. Es sind viele Kleinigkeiten, aber zusammen sind es dann doch erhebliche Mängel. Wir haben viel für unseren Sommerurlaub bezahlt und bei einem 5 Sterne Hotel haben wir dann auch die Erwartung, dass es Sauber ist. Diese Erwartung wurde leider nicht erfüllt. Sehr schade. Das Hotel hat Potenzial, aber dem Inhaber ist das schnelle Geld verdienen wohl dann doch wichtiger.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Leider weist das Hotel erhebliche Hygienemängel vor. Insgesamt haben wir unsere Zimmer 3x reklamiert. Jedes Zimmer war dreckig, das Bad voll mit Schimmel, der Geruch des Schimmels kam auch von der Klima, es roch moderig. Der Boden klebrig, WC defekt, Kissen mit Blut des Gastes vor uns, alte und kaputte Möbel. Im Flur Sand und Dreck der tagelang nicht gesaugt wurde. Die Sonnenschirme am Steg verschimmelt und kaputt. Wir waren geschockt über diese Zustände. In all den 15 Jahren , die wir in Antalya 5 Sterne Hotels Urlaub machen ist uns sowas noch nie passiert. Es wird in das Hotel einfach nicht investiert. Wir wollten sogar unseren Urlaub abbrechen und wieder nach Hause fliegen. Zum Schluss haben wir das Gespräch mit dem Hotelmanager Herr Mehmet Tirgil gesucht. Er hat uns zugehört und sich die Fotos angeschaut. Er bot uns ein neues Zimmer im 9. OG an und lud uns in das ala carte Restaurant ein. Wir sind ihm sehr dankbar, das neue Zimmer war ok, sauber.., somit konnten wir unseren Urlaub fortsetzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen im Speisesaal war abwechslungsreiches und lecker. Uns hat es immer geschmeckt. Die Kellnerinnen und Kellner immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht. Das Gözleme Haus, sehr lecker, es gab auch einen Lahmachun Stand. Für die Mitarbeiterin, die Gözleme macht, wäre es schön einen Ventilator hinzustellen. Es war sehr warm und die arme Frau musste noch die Hitze des Gözleme Standes ertragen. Dieser Job ist auch nicht für 1 Person geeignet. Sie braucht aufjedenfall noch eine weitere Unterstützung. Die Snack Bar auch soweit ok. Es gibt Hamburger, Döner, Pizza... leider war das Geschirr, vor allem die Gläser nicht immer sauber... die WC's da neben, schrecklich... auch hier ist Sauberkeit ein Thema. Ich nehme an, dass das Personal einfach nicht hinterher kommt, da sie zu wenige sind... der Imbissstand neben dem Amphitheater, ist nicht gerade einladend. Auch hier wieder erheblicher Hygienemangel, 1 Mitarbeiter am Dönerstand für so viele Gäste. Er kam einfach nicht mit allem nach. Hähnchen Fleisch nicht durch, Fritteuse nicht heiß genug, die Pommes wurde im lauwarm fett frittiert... auf dem Boden überall Essensreste und viele Katzen die herumstreunen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Lara Strand ist wunderschön. Klares, sauberes Meerwasser. Wir lagen oft am Steg, da war es meistens angenehm windig. Es gab aber keine Strandbar (so wie wir das aus anderen 5sterne Hotels kennen) Erfrischungen konnte man sich an einem Kühlschrank am Strandanfang mitnehmen. Leider waren die Sonnenschirme (wie bereits erwähnt) teilweise verschimmelt und kaputt...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerim
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerim, Im Namen des Sherwood Exclusive Lara Hotel danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel voraussichtlich 2024 renoviert wird, um den Komfort und die Qualität für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur den Service werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden. Es freut uns allerdings, dass Sie das Pools und Buffet des Hotels trotz der übrigen Kritikpunkte mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen , Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel

Offizielle Hotel Homepage