Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Sehr bedingt empfehlenswert, Renovierungen dringend nötig
2,9 / 6

Allgemein

Wir würden es nicht mehr nehmen. Keine 5 Sterne Niveau . Sehr verbraucht und dringend Renovierungen nötig Katzen im Speisesaal und Buffet was nicht geht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Essen OK, Toller Strand. Rutschen OK, jedoch ist es bei weitem kein 5 Sterne Hotel. Sehr veraltet alles und sehr sehr notwendig sind Investitionen , man merkt das es bereits sehr viel bewohnt wurde. Einrichtung alt und sehr verbraucht. Generalsanierung dringend notwendig. Ebenfalls was überhaupt nicht geht, dass Katzen im Speisesaal sind, vom Boden essen und beim Buffet ihre Runden drehen. Ebenfalls die enorme Wartezeit bei den Liften- 10 Minuten keine Seltenheit . Für den Preis ist es das nicht wert. Wir kommen nicht mehr.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ausreichend und ok


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Bemühend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Toller Strand ,


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher geben wir Ihre Kritikpunkte gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Probleme und Beschwerden, um somit Ihren Urlaub erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch eine Chance geben, um Sie von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel

Offizielle Hotel Homepage