- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Hotelanlage, mit vielen Pools und Liegemöglichkeiten, Zimmer in die Jahre gekommen und abgewohnt. Badezimmer klein, dunkel und sehr rutschig. Der Dresscode im Hotel am Abend war nie nach Vorgabe, es hielten sich wenige daran, nur Einige kamen ordentlich gekleidet. Das Management reagiert überhaupt nicht und das in einem 5 Sterne Hotel. Die Manager sind nur durch das Gebäude täglich hin und her gelaufen, ach was sind wir wichtig. Vor allem die vielen Katzen die sich im gesamten Hotel getümmelt haben, waren nicht angenehm. Das Schönste kommt zu Schluß, es sprach kaum ein Angestellter Deutsch. In anderen Hotels sind wenigsten ein paar die Deutsch können, aber im Sherwood ist das nicht nötig., ODER. Im Krankheitsfall ist man auch auf sich alleine angewiesen, Insgesamt, fühlte man sich als Gast weder willkommen noch wertgeschätzt, dabei lebt die Türkei vom Tourismus.
die Zimmer sind nicht gerade das Beste, obwohl wir ein Luxuszimmer gebucht hatten, waren komischer Weise alle gleich. Das erste Zimmer was man uns zugeteilt hatte, hatte keinen schönen Balkon, ein großer Betonklotz hat die Sicht nach unten versperrt, Wir haben dann reklamiert und nach 2 Tagen endlich ein anderes Zimmer erhalten. Kein Luxus, wie wir gebucht hatten. Bei uns war der Roomservice super, es wurde auf unserer Bitte hin alles frisch bezogen, was auch einen besonderen Grund hatte. ! ! ! !
Das Essen im Hotel war nicht besonders. Wir kennen viele Hotels in Lara und Side, wo das Essen viel, viel besser und abwechslungsreicher war, Am 24.09.2025 gab es Lachs zum Abendessen. Mein Bekannter hat davon gegessen, in der Nacht war die Hölle los, Er war mehr auf der Toilette als im Bett, Es kam vorn und hinten alles wieder raus. Er musste drei Tage das Bett hüten, so schlecht ging es ihm. Es wurde beim TUI Reisepartner gemeldet, aber weder vom Management noch sonst ein Mitarbeiter hat sich sehen lassen. Man wollte wahrscheinlich keine Panik machen. Wir mussten betteln, dass mein Bekannter etwas zum essen und trinken aufs Zimmer bekam, was auch ewig gedauert hat. Zum Glück gibt es Apotheken wo man etwas kaufen kann.
Die Servicemitarbeiter sind uns sehr durch ihr negatives Verhalten aufgefallen. Sehr motiviert war der Barkeeper auch nicht. Die Bars konnte man ebenso vergessen. Die Cocktail und die Drinks waren alle gepanscht und man musste ewig auf die Bedienung warten. Das Schlimmste ist, keiner will etwas Deutsch lernen, bei der Bestellung sehr, sehr schlecht.
liegt an der Hauptstraße, der Weg ist nicht gerade günstig, vor allem, wenn man mal das Hotel verlassen wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animateure haben genug Spektakel gemacht, was an manchen Tagen nicht mehr auszuhalten war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 72 |