Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Trotz negativer Punkte, Empfehlung für Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer mit den negativen Punkten zurecht kommt, wird einen schönen Urlaub verbringen. Unsere Kinder möchten unbedingt wieder im nächsten Jahr hierhin,weshalb wir über die Schwächen hinweg sehen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmer gebucht. Durch die vorherigen Bewertungen hier, haben wir mit dem schlimmsten gerechnet. Allerdings kann man sagen, dass diese in Ordnung sind. Der Bettbereich + Betten waren neu, allerdings auf den zweiten Blick ziemlich billig renoviert. Stecker musste man mit äußerster Vorsicht aus der Steckdose (als Leiste an der bettanlage integriert) heraus ziehen, da man ansonsten die komplette Leiste mit raus gezogen hätte. Das Bad war okay, allerdings auch nur notdürftig renoviert (bspw. unterschiedliche Griffe an den Duschtüren. Die Sauberkeit war geradeso in Ordnung. Schmutzig war es definitiv nicht, allerdings sind Ecken und unter den Betten - also alles was Zeit kostet, ausgespart worden. Löcher in der Bettwäsche sowie in sämtlichen Handtüchern kann ich bestätigen - hierzu fehlt mir auch jedes Verständnis und ist absolut inakzeptabel. Wir sind froh dass unsere Kinder nicht Geräusch empfindlich sind. Die Beschallung der abendlichen Animation war gut bis 24.00 Uhr zu vernehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen abends und an den Snackbars war lecker und abwechslungsreich. Morgens sollte man natürlich kein deutsches Frühstück erwarten, aber für uns auch genügend, allerdings wahrscheinlich für zwei Wochen zu langweilig. Zwei Punkte die negativ waren: drinnen eine Lautstärke wie in einem Fußballstadion, weshalb wir immer nach außen gegangen sind. Draußen kam es allerdings fast täglich morgens und abends zu einer Geruchsbelästigung durch feuerholz. Die Klamotten konnte man dann direkt in die Wäsche tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich fasse es zusammen - eine Katastrophe! Die einzigen Kellner, die den Namen auch verdient haben, waren die Kellner aus der Beachbar und der patisserie. Diese waren echt klasse, daher sind diese aus der Kritik definitiv raus. Ansonsten fielen die Kellner in den allen Bars durch Abwesenheit, Handy gedaddel oder den bevorzugen einer gewissen Nation die aktuell Krieg in Europa führt auf. Die Höhe war, als mir ein Kellner in der Lobbybar nach 30 Minuten eine Flasche Bier brachte, die schon zum Drittel leer gewesen ist. Nach Kritik wurden wir sämtliche Abende mit Missachtung gestraft. Beim Essen konnte man froh sein wenn man sich seinen Tisch nicht selbst sauber machen und Besteck selbst organisieren muss. Trinkgelder bringen außer ein freundliches gezwungenes Gespräch auch nichts. Gott sei Dank sind unsere Kinder noch in einem Alter wo ihnen ein Getränk zum Essen reicht. Auf das zweite wartet man vergeblich. Die Kellner machen auch eher einen komplett überforderten Eindruck,teilweise rannten die Kellner zu den Tischen um sporadisch abzuräumen um dann zum nächsten Tisch zu sprinten.... Alles eher ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Zum Glück gibt's überall Getränkekühlschränke an denen man sich selbst bedienen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise, trotzdem kein Fluglärm. Sämtliche Geschäfte in der Nähe. Hier lohnt es sich nicht einzukaufen. Bestellt euch lieber ein Taxi und fahrt weiter rein. Die Preise unterscheiden sich massiv.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder haben die verschiedenen Wasserspielmöglichkeiten im Hotel geliebt. Alleine dies ist für uns ein Grund das hotel nochmal zu buchen. Für den Preis in den Ferien kann man nicht meckern und wir würden für uns den Mangel an Service in Kauf nehmen und auf Besserung hoffen. Wir sind ja nicht die einzigen denen es so krass aufgefallen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage