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Reded (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
^^
1,0 / 6

Allgemein

Hallo Zusammen, wir sind nun nach 4 Jahren mit TUI in die Türkei geflogen, um uns endlich zu erholen: Frau, Kind (unter 2 Jahren) und ich. Hier die einzelnen Punkte: 1,) Leider begann unser Hinflug (Pegasus – PGT5974) direkt mit 2 Std. Verspätung. Während der Wartezeit gab es leider nicht einmal ein kostenloses Glas Wasser für unser Kleinkind.. ? Bitte kümmern Sie sich hier direkt um eine Kostenrückerstattung, soweit es für Sie möglich ist. 2,) Vor Ort angekommen wurden wir im zweiten Stock (Zimmer 2211) untergebracht, welches mit einem wackeligen Beistellbett & schiefen Möbeln ausgestattet war. Der Balkon hatte keinen ganzen Quadratmeter und war am Eck des Gebäudes, so das man dort recht ungemütlich zu zweit sitzen konnte. Das Schlimmste an dem Zimmer waren jedoch die offenen Stromkabel direkt unter dem TV Tisch, diese waren offen zugänglich für jedes Kleinkind das gerne mit Strom spielt. (siehe Fotos im Anhang) Wir baten um ein anders Zimmer und wurden auf den nächsten Tag vertröstet. 3,) Am nächsten Tag war der Zimmerwechsel endlich möglich (Zimmer 1730) Leider war jedoch der Zustand des Zimmers nicht besser: - Die Wände waren dreckig - Die Lichtschalter, das Telefon und anders vergilbt & dreckig - Das Bett hatte teilweise Löcher & die Rückwand war zerrissen & verkratzt - Die Lampen waren alle schief und auch nach 14 Tagen fühlte sich niemand zuständig das zu begradigen - Das Klappsofa „vermutlich ein Ersatz für das Beistellbett“ war unbeziehbar – direkt eingeklappt beim Hinlegen (danke für die Rückenschmerzen) o Es ist angeschimmelt, dreckig, verrostet und kaputt - Die Bodenleiste war auch ein großartiges Spielzeug für jedes Kleinkind, das sich gern daran die Füße aufschneidet - Der Aschenbecher war ebenfalls kaputt & hatte scharfe Stellen - Die Glasscheiben am Balkon waren schief - Möbel teilweise alle beschädigt - Der Teekocher war bereits benutzt, gerostet nicht gereinigt worden ganze 14 Tage lang.. - Die Animationsprogramme des eigenen Hotels & vom Nebenhotel schallen so laut das man nicht schlafen kann (teilweise über 23:30 Uhr) o Dazu ist die Frage, warum man das überhaupt direkt dort platziert wo alle Leute die Balkone haben - Die Klospühlung funktionierte nicht, die habe ich teilweise selbst repariert „gern geschehen“ - Die Türkarten haben von einen Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert, sodass wir ausgesperrt waren - Die Pools waren außen alle dreckig - Die Toilette war ein Desaster.. o Lüftung funktionierte wohl noch nie, deshalb war alles verschimmelt (Video und Fotos sagen alles) o Stark gesundheitsschädlich - Die Aufzüge hatten alle Risse im Glas & funktionierten nur selten alle - 2x im Essen & 3x im Getränk fanden sich Haare 3,) Rückfllug war zumindest pünktlich (Tailwind TI313) Auch hier wurden nur gegen Gebühr mit Wasser gehandelt.. aber gut.. Ich bitte Sie Innständig uns hierzu ein Kostenrückerstattungsangebot zukommen zulassen binnen der nächsten 14 Tage (bis zum 19.09.2023) Fakt ist selbst für den Türkei Standard sind das keine 5 Sterne, ich würde das eher als 2 Sterne Hotel bezeichnen. Alternativ als 5 Sternen-Touristenfalle, vorallem bei solch einem bezahlten Preis! Dazu lege ich Ihnen nahe einen Ortsunabhängigen TUI-Agenten zur Selbsteinschätzung zu schicken. Mit freundlichen Grüßen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reded
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reded , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

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