Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit einem großen und mehreren Pools. Sehr kinderfreundlich und viele Aktivitäten. Besonders gut hat mir das Personal an der Rezeption gefallen Özcan A. und sein Team. Am Strand kann man sich gut erholen, sonnen aber auch Spiele spielen. Am liebsten haben wir aber Volleyball gespielt. Zudem kriegt man viel Essen und Kalte Getränke ohne Ende :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist groß, sauber und schön eingerichtet. Ausstattung auch sehr gut mit Minibar, Tv etc.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt sehr viel Auswahl an Essen. Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Leckere Speisen ohne Ende. Köstliche Nachspeisen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war sehr gut und immer hilfsbereit. Özcan A. hat uns sehr herzlich empfangen und uns auf deutsch schön beraten. Bei Problemen hat er uns direkt weitergeholfen und war immer bemüht das beste zu bieten. Leider war das Personal an der Bar nicht so freundlich und auch teilweise betrunken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es gibt genug Sonnenschirme und Liegen für alle. Es gibt am Strand ein kleines Restaurant mit einem Bar wo man schön essen und trinken kann. So viel man will und was man will.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Volleyball
Am Strand kann man vieles machen, wie z.B. Wassersportarten, Volleyball usw. Ich habe sm liebsten immer Volleyball gespielt mit meinem Mann. Das schöne ist, dass man dort direkt mit anderen Badegästen in Kontakt kommt und so Teams bilden und spielen kann.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilayda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |