Schlechter Service, überhaupt nicht nachhaltig und sehr veraltet
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer veraltet und teilweise Schimmel zu sehen. Reinigungskraft immer wieder vergessen Mülleimer und Aschenbecher zu leeren und nicht ordentlich geputzt. Schlafen konnte man abends so gut wie gar nicht weil die Lautstärke der Musik auf voller Stufe bis nach 23 Uhr hochgedreht wurde obwohl eh kaum Gäste an der Pool Bar waren
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen war geschmacklich nicht gut. Es gab auch fast jeden Tag Fisch und manches an 2 Tagen hintereinander, sodass man sich schon fragen konnte, ob das überhaupt alles frisch gemacht wurde
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Man wurde so gut wie gar nicht bedient. Es gab vielleicht 1 bis 2 Kellner die mal gefragt haben was man trinken möchte aber der Rest stand einfach nur rum und hat nichts gemacht. Man muss sich fast überall seine Getränke selber holen weil man nicht richtig bedient wird. Leere Teller wurden ebenfalls erst nach einiger Zeit abgeräumt.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war an sich super. Aber man bekommt nur 0,2 l Plastikbecher an der Poolbar die man, wenn sie leer sind wegschmeißen muss. Überhaupt nicht nachhaltig. Zudem gibt es fast keine Mülleimer. Heißt die leeren Becher fliegen dann durch den Wind überall am Poolbereich rum. Das nervt total
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand wurde nicht so sauber gehalten wie bei Hotels in der Nähe. An sich genug Liegen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotztem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Gäste Zufriedenheit, als auch die Hygiene werden bei uns groß geschrieben und sind uns besonders wichtig. Schade, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigung und auch bezüglich des Speiseangebotes haben wir unmittelbar an unsere Housekeeping Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gäste Rückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Hotel Management