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David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel des Grauens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist leider extrem herunter gewirtschaftet, wir waren 2 Wochen dort im August 2021, leider war das Hotel total überbucht und extrem unterbesetzt. Das größte Problem das Personal und das Restaurant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Tag der Anreise, war das Bettlaken schmutzig, nach 3 Tagen immer noch niemand das Zimmer gereinigt oder frische Handtücher, dann wurde man vom Personal angelogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anstehen wie bei Militär geht gar nicht, Essen war fast immer kalt oder vergriffen. Frühstück fehlte meistens das Brot, 30min vor Ende der Frühstückszeit wird man angemacht, dass man schnell machen soll, weil nix mehr da is geht es ja leider auch, möchte man so Urlaub machen?


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption verarscht einen nach Strich und Faden, Putzpersonal ist zu wenig da gewesen, leider auch schlecht, einzig am kleinen Pool der Barkeeper ist nett und freundlich, Restaurantpersonal beschimpft auf Türkisch die Gäste und arbeitet im Schneckentempo


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für die Türkei zu weit vom Strand weg, sonst ok, damit man nach Side usw. fahren kann stehen Busse an der Straße 1,50 Euro pro Fahrt pro Person oder 7 Türkische Lira. In der Stadt selbst wo das Hotel liegt gibt es nix außer einen recht großen Basar und schlechte Restaurants die zu teuer sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keins, keine Animation, Kidsclub war zu, Rutsche geschlossen, eine reine Katastrophe. Innenpool kaputt und geschlossen, Fitnessraum lagen paar Hanteln rum. WLAN kostet Highspeed Geld 1 Euro pro Tag, das andere taugt nix außer emails abrufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Filiz, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Der Indoorpool ist auf Grund der Pandemie geschlossen. Die Rutschen, sowie der Miniclub haben Öffnungszeiten, welche angeschrieben stehen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team