Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel. Hygiene gleich null. Rezeption sehr respektlos Gästen gegenüber. Zimmerservice gab es auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice gab es bei uns leider gar nicht, musste mich selbst um alles kümmern. Die Putzfrau hat in 2 Wochen einmal gewischt, danach wars dreckiger als vorher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man wurde wie Tiere behandelt, man bekam oft falsches Essen und grundsätzlich zu viel auf den Teller geworfen, da keine deutsch oder englisch Kenntnisse vorhanden. Gläser, Teller und Tische sehr dreckig. Personal langweilte sich, hing am Handy, anstatt die Gäste mit Getränken zu bedienen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal konnte leider kein deutsch. Beschwerden wurden respektlos abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde nie gereinigt. Aussenanlage sehr ungepflegt und dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team