Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit sehr viel Potential nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Mitarbeiter können machen was sie wollen. Einige sind motiviert, anderen ist alles egal. Handys sind ständig in der Hand oder am Ohr. Man gibt sich teilweise Mühe, müsste aber mehr machen um das Hotel wieder zu einem 5 Sterne Hotel zu bekommen. Viel Plastikmüll, Poolbar gleicht eher einer Bar in der Jugendherberge, bei der Snackbar lagen spät abends noch Essensreste vom ganzen Tag. Geputzt wurde meist nur mit einem schnellen Lappen Leider keine 5 Sterne….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ziemlich altmodisch und die Matratzen waren wirklich schlecht. Total durchgelegen und echt hart. Man hatte die Federn im Rücken. Dennoch konnten wir es eine Woche durchhalten (man muss dann halt ein Auge zudrücken)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es viel Auswahl und auch geschmacklich lecker. Man musste nur nicht kurz vor Schluss kommen. Da wurde dann nicht mehr aufgefüllt. Ein Begrüßungsgetränk gab es nur direkt bei Öffnung für die ersten Gäste. Danach standen dort leere Tische - schade


    Service
  • Eher gut
  • Einiger Mitarbeiter waren wirklich engagiert (vor allem wenn es dafür extra Trinkgeld gab - was ich aber auch für selbstverständlich halte, wenn ich zufrieden bin) Viele Mitarbeiter habe ich nur mit Handy in der Hand oder am Ohr erlebt. Vor allem auch im Restaurant. Der Herr an der Rezeption hat nebenbei Fußball geguckt Ich habe andere Hotels und Urlaube erlebt, wo der Service um Längen besser war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand fährt ein Shuttle Bus mit sehr netten Busfahrern und direkt fußläufig ist ein großer Basar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird zwar am Brett beworben, findet aber nicht alles statt. Man konnte Dart spielen und 1x Wasser Gymnastik Für die Kinder gab es gar nichts. Der eine nette Animateur hat sich dann abends mit 4 Liedern geopfert und mit ein paar Kindern getanzt. Aber ansonsten gab es keine Animateure für Kids Club o.ä.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Hotel Hotel Management