- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, jedoch aufgrund der Sprachprobleme und Lage würden wir es nicht wieder buchen, keine Reiseleitung vor Ort,
Hatten 2 Zimmer mit Poolblick, eins davon Richtung Hauptstraße, viel Verkehr, bei geschlossenem Fenster trotzdem ruhig, Zimmer waren sehr schön und wurden auch jeden Tag von einer sehr netten Dame sauber gemacht
Reichlich Auswahl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Kaffee gab es leider nur aus Automaten, schmeckte aber trotzdem gut, Mittagssnack Burger oder Wraps, Salate und Obst waren ausreichend vorhanden, Eis sehr lecker, ansich war das gesamte Essen in Ordnung, Mojito und Caipirinha sehr lecker, Getränke zum Abendessen musste man sich zum größten Teil selber holen. Bedienung am Abend in Ordnung
Allgemein sehr grosses Sprachproblem beim Personal, Ganz wenig deutsch, etwas englisch, ansonsten türkisch oder russisch. Fragen auf englisch wurden teilweise auf türkisch beantwortet, Internet Katastrophe, angeblich hatte jeder Gast 30 min.frei, war aber gefühlt nur 10 min. Ansonsten pro Tag 2 Euro was für ein 5 Sterne Hotel nicht in Ordnung ist, internet und auch Safe sollten inklusive sein und vor allem wenn man es bezahlen muss auch funktionieren
Hotel direkt an Straße, ziemlich nervig wegen dem Verkehr, 500 m zum Strand. Zu Fuß gut erreichbar. Alle 15 min. fährt ein Shuttlebus. Gute Einkaufsmöglichkeiten, Umgebung kahl. Müll liegt überall rum, Baustellen rund ums Hotel, Dolmusch Station direkt am Hotel,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tischtennis Platte, Schläger und Ball waren nicht mehr im besten Zustand, Dart wurde angeboten, ansonsten wurde von unserer Seite her nichts genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte (r) Alex und Sascha, einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung und unserem Essen rundum zufrieden waren. Ich möchte Sie darüber informieren, dass die Zahl unserer deutschsprachigen Mitarbeiter steigen wird. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gular NOVRUZOVa Guest-Relations-Manager