- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns mittelmäßiges, in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel. War nicht mega schlecht aber für die 5Sterne Kategorie auch nicht wirklich mega gut. Wir würden es nicht nochmal buchen. Aber das Personal muss man loben war stets nett und sehr um die Gäste bemüht.
Das zweite Zimmer nach Wechsel war deutlich größer und besser. Das erste hatte keine guten isolierten Fenster. Ansonsten wären die Zimmer mittelmäßig gut sauber. Die Ecken, vor allem im Bad/Dusche waren verschmutzt oder kaputt.
Wir hatten durchweg Magen-Darm-Probleme nach dem Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Meist das gleiche Essen. Geschmacklich war meist auch alles gleich. Eier waren leider am Ende hin der Frühstückszeit zum Spät Frühstück total verkocht und teilweise sogar braun. Ein Plus fürs Kuchenbuffet, das ließ keine Wünsche offen und war mega viel.
Personal war stets freundlich und bemüht, auch wenn wir teilweise beim Essen (da es so üblich dort war) oft nicht bedient wurden und wir uns somit unser Getränke selbst geholt haben.
Lage war in Ordnung. Strand ist gut zu erreichen per Fuß in 10 Minute. Oder per Hotel Shuttle. Nervig und Störend war die Moschee neben an. Diese war extrem laut und der Erste Gebetsruf ging los um 04.30. wenn man direkt ein Zimmer Richtung Straße hatte saß man Nachts Kerzengrade im Bett, da die Fenster geschlossen auch nicht gut isoliert waren. Wir haben umgehend das Zimmer in das Nebengebäude auf die Rückseite gewechselt. Man konnte es dort noch hören, aber nicht mehr so extrem laut und bei geschlossener Tür so gut wie gar nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher dürftig. Wir haben in 10 Tagen einmal Beach Volleyball mitgespielt. Ansonsten haben wir von diesen Angeboten nichts groß wahrgenommen bzw. Mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Aline, erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management