- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sauber und Service ganz gut, Corona-Konzept (vor allem beim Essen!) absolut nicht gut! Ein eher kleines Hotel ohne wirkliche Grünanlagen/Garten. Zu wenig Schirme und Liegen an den Pools, eigener Strandbereich sehr schön mit ausreichend Liegen und Schattenplätzen. Zum Entspannen ok, für Reisende ohne Kinder absolut nicht geeignet in den Sommermonaten! Benehmen der meisten Gäste und Anstand eher schwach. Alles in allem ok, wir würden es definitiv nicht mehr buchen.
Zimmer war stets sauber, Minibar inklusive. Einige Deutsche TV Sender. Große Dusche und Balkon dabei. Klimaanlage ebenfalls vorhanden. Wir hatten aus irgendeinem Grund eine dritte Matratze auf dem Boden neben dem Bett liegen (?) obwohl wir nur zu zweit auf dem Zimmer waren. Auch nach bescheid geben an der Rezeption wurde diese nicht weggeräumt.
Überhaupt nicht gut! Das Hygienekonzept im Restaurant eine Katastrophe. Man musste ständig anstehen und warten, weil man selber sich nicht am Buffet bedienen durfte. An sich kein Problem, aber wenn das Hotel nur 1(!) Mitarbeiter pro Buffetreihe mit 7-10 Gerichten/Speisen stellt kann das nicht gut gehen. Wir standen also fast immet 15min. an pro Buffetreihe. Meist war das Essen dann schon kalt wenn man sich zB noch am Salat/Kalte Speisen Bereich angestellt hat. Obwohl ein Mund-Nasen-Schutz Pflicht war, wurde es nicht konsequent beaufsichtig. Einige Gäste liefen daher ohne rum, drängelten sich vor, bedienten sich selber und haben sich "echt daneben benommen". Es war laut wie in einer Schulkantine. Schade, das Essen war lecker, aber die ganzen anderen Faktoren haben es einfach zur Qual gemacht essen zu gehen. A la Carte Restaurants waren garnicht geöffnet!! Im Hauptrestaurants viel zu wenig Sitzplätze für alle Gäste, manchmal musste man 10-20 Minuten warten bis ein Platz frei wird.
Sehr unterschiedlich. Mit der Rezeption haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Die Herren waren sehr unfreundlich und gestresst. Die Dame wiederum sehr hilfsbereit. Wir hatten Probleme mit der Minibar und der Matratze, leider hat sich niemand drum gekümmert. Die Kellner hatten alle Hände voll zu tun, sind dem aber gut nachgekommen. Es standen nie lange Gläser oder Geschirr rum. Reinigungsservice hat ständig geputzt, es war sehr sauber.
Fahrt vom Flughafen Antalya ca. 1 Std. Ausflugsziele Side und Manavgat gut mit dem Dolmus zu erreichen. Der Strand ist ca. 600m entfernt, es fährt ein Shuttle von Hotel aus, das ist besonders für den Weg zurück (Straße geht hoch mit Steigung) sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da durch die Waldbrände und das Feuer kein Wassersport am Strand betrieben werden durfte, sowie die Ausflüge ins Landesinnere nicht erlaubt waren, kann ich hier nicht viel zu sagenh. Wenn alles "normal" ist, gibt es aber einiges an Angeboten. Action, Kultur, Wellness, Shopping. Hoteleigene Angebote haben wir nicht viel genutzt. Pool war überlaufen, daher sind wir zum Strand ausgewichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eileen, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team