Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Max. 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Schlechter bis gar kein Service. Animation nicht vorhanden. Gekühlte Getränke ab 15 Uhr nicht möglich da kein Eis. Nur Speiseraum offen, Restaurants zu. Roomservice schlecht, manchmal nicht vorhanden. WLAN schlecht und selten da


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und schlechter Zimmerservice. Minibar wurde selten aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, es war aber nur 1 Restaurant offen. Der Rest zu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wurde man meistens ignoriert. Kein Wunder, da sich alle beschwert haben. Bei Beschwerden wurde Abhilfe versprochen, doch nichts ist passiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten Privattransfer vom Flughafen. Ausflugsziele unbekannt, da keine Infoveranstaltung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok. Fitnessgeräte fast alle kaputt. Entertainment so gut wie nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team