Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandNie wieder! Reine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man wird wie ein Tier behandelt! Aus dem Zimmer Gegenstände, so wie Waschzeug geklaut wurde! Essenauswahl sehr mager und immer gleich! Bei Problemen, keine Reaktion vom Personal!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer(was ich extra bezahlt habe) freiwillig auf Standard gewechselt, da alles im Zimmer kaputt war und keine weitere Familienzimmer zur Verfügung standen! Katastrophe-Hotel! Erste 2 Nächte gar nicht geschlafen! Erst danach, nach mehreren Streitigkeiten, konnten wir unser Zimmer wechseln(gegen Standart!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Tischdecken, Servietten, Salz , Pfeffer usw am Tisch! Essenauswahl sehr mager und immer gleich! Wir sind Außerhalb essen gegangen! Barmen am Pool ist der einzige, der richtig super war!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieses Wort ist da nicht bekannt! SELBSTBEDIENUNG WIRD HIER GROSS GESCHRIEBEN! Massage im Wellnessbereich war richtig gut !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum welche! Sehr langweilig! Am Strand sind „die tote Hose“!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antonia, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team