- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist gut und die Lage ist gut. Vorm Hotel Gute Dolmus Anbindung.
Zimmer wird jeden Tag auf Wunsch gesäubert. In jedem Zimmer ist ein TV Gerät. Jeden Tag frische Handtücher. Im Zimmer ist das WLAN aus der Lobby gut.
Essen sehr gut. Mega lecker. Viel Auswahl. Hier bleibt keiner Hungrig. Es ist für JEDEN etwas dabei ! Essen hat auf jeden Fall die volle Punktzahl verdient. Leckeres Eis mittags und leckerer mitternachtssnack. Getränke leider nur bis 0 Uhr inclusive danach extra ! 7€ für den schwachen Alkohol bisschen teuer. Daher eine Sonne weniger !
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Jeder ist Hilfsbereich. Vereinzelt welche dabei, die für ihre Leistung vermehrt Trinkgeld fordern, was manchem etwas frech ist. In unseren 10 Tagen Aufenthalt 1 Person sehr auffällig gewesen. Leute vom Photoshop etwas penetrant, wollen einem mehrmals die Fotos andrehen obwohl man mehrfach verneint. Service an sich aber sehr gut.
Das Hotel ist nicht direkt am Strand aber alle 15 Minuten fährt ein sehr netter Dolmus Fahrer zum Strand. Die Fahrt ist sehr angenehm und man wartet nie lange. Auch Zufuss ist der Strand gut erreichba. 7-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorm Hotel Agentur für Freizeitangebote sehr gut. Fitnessraum lässt sehr zu wünschen übrig. Wirklich sehr schlecht der müsste auf jeden Fall renoviert werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stella, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen. Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity