- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo zusammen, aktuell befinden wir uns in dem Hotel. Es gibt im Moment viele negative Punkte . Von Spaß und Wohlfühlen weit entfernt . Update : 14.08. also nach Anzeige aller Mängel ist hier einiges passiert. Der Hotelmanager Hulusi ÖGÜZ hat sich alles angehört und versucht bestmöglich sehr viel von den Mängeln zu beheben . Große Lob an den Manager . Mit mal muss man echt sagen , das die Mitarbeiter viel mehr motivierter wirken, die Animateure mehr zu sehen sind usw.
Update / nach dem wir die Mängel angezeigt haben, hat auch hier der Hotel Manager viel bewegt, ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen was viel schöner ist. Er Hat uns versichert das diesen Winter viele Renovierungen anstehen . Alt. Zimmer renovierungsbedürftig / terassentür geht nicht zu verriegeln, zum Glück 1.OG. Laminat / Fußboden stark aufgequollen / die Wände weisen starke Nutzung Spuren auf - etwas Farbe würde helfen / Bad Silikon Fugen extrem dreckig ..
Update: auch hier nach der Beschwerde das Essen ein sehr gutes Büfett , essen warm / alle Mitarbeiter wirken freundlicher. Alt: Essen oft sehr kalt , habe ich so noch nie (reisen viel in die Türkei ) so erlebt .
Alle freundlich und bemüht / eingecheckt morgens um 8 Zimmer 15 Uhr erst bekommen..
Fahrt zum Hotel mit Privatschuttle 40 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Update Angebote : stark verbessert , Animateure bewegen sich ganz anders, mit viel mehr Elan. Auch hier eine super Verbesserung . Alt: Wir sind jetzt 2 Tage hier / Animation noch nichts von mit bekommen… Die rutschen haben 2 h am Tag geöffnet , Finden wir persönlich für ein Familien Hotel (Reise mit kleinen Kindern) sehr wenig! Kinder wollen Spaß.. desertieren ist die eine Rutsche extrem in den Jahren gekommen. Die Übergänge bereiten Schmerzen beim rutschen auf dem Rücken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sylvio, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Serenity überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Gular NOVRUZOVA Guest-Relations-Manager