Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Matratzen unterirdisch hart, Lage weit vom Meer weg .Lage sehr schlecht.Essen ganz gut, aber immer kalt.Manager sehr nett und hilft wo erkannt.Werden aber nicht mehr hierhin fahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Lage mitten in der Pampa. Ans Meer fährt ein Shuttle, mit Sitzen sowas hab ich noch nicht gesehen. Sowas würde bei uns direkt verschrottet. Völlig kaputt und verdreckt.Strand ist wunderschön .Ewig breit und flach abfallend .Fahrt vom Flughafen ca.1Std.


      Aktivitäten
    • Eher schlecht
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Im Hotel vergebens nach einer Reiseleitung gesucht.Auch keine Tourenanbieter die man sonst überall findet.Wir haben außerorts gebucht .Keine Animation keine Musik einfach nix.Herrlich für Ruhesuchende.Wellness nicht genutzt. Zu erwähnen ist aber der Strand.der ist wunderschön. Wir haben umgebucht ins Crown Palace.Vielen Dank dem Manager für die Top Hilfe.


        Ausgehen & Nightlife

        Abendaktivitäten

        • Sonstiges

        Gute 20km bis nach Side.Nachtleben ?????Wo denn?


        Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
        Mehr Bilder(4)
        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Dauer:1 Woche im Oktober 2023
        Reisegrund:Strand
        Veranstalter:HolidayCheck Reisen
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Birgit
        Alter:61-65
        Bewertungen:21
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrte Birgit, erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management