Eine mittelgroße Hotelanlage mit angenehmer abendlicher Verweil Qualität auf der Terrasse.
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es ist sehr schade, dass leider noch viele Gäste ihren Teller mit leckeren Speisen überhäufen und dann abräumen lassen. Es gibt immer noch Zeitgenossen mit unkultivierten Essmanieren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Hotelpersonal verdient großes Lob. Insbesondere am Strand begegnete uns stets ein netter sehr zuvorkommender »Beachboy« (leider kennen wir nicht seinen Namen). Ebenso fiel uns täglich die nette und freundliche Restaurantbedienung des Herrn Hilal auf.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand, insbesondere der Liegenbereich, ist sehr gepflegt. Dies ist zum Großteil dem sehr engagierten »Beachboy« zu verdanken. Uns gefiel auch sehr gut die Möglichkeit der langen Strandspaziergänge.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Leider bietet der Poolbereich durch die Animationsbeschallung weder Ruhe noch die Möglichkeit, sich zu unterhalten. Nach unserer Wahrnehmung wünscht sich der überwiegende Teil der Gäste mehr Ruhemöglichkeit mit bevorzugt zurückhaltender Musik.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engelbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Engelbert, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes. Es ist vor allem für unser ganzes Team eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im Side Crown Serenity ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten werden. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie trotz Ihrer Kritik die Serviceleistungen und die Gastronomie des Side Crown Serenity zu schätzen gewusst haben. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Serenity Hotel Management & Team.