Ich muss sagen obwohl es ein 4 Sterne Hotel ist hat es kein großen Unterschied zu 5 Sterne Hotels, wir würden immer wieder gern kommen uns hat es super gefallen. Hatte auch noch nie im Hotel das die Kinderstühle immer saubergemacht und in Folie eingewickelt werden das war wirklich klasse von dem Hotel. Was wir besonders wertschätzen war das unser Bett für unseren Sohn perfekt umgebaut wurde da er mit bei uns geschlafen hat, wir hatten nichts gesagt und plötzlich wurde die Lücke zwischen den Matratzen zugemacht fanden wir klasse.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten waren an sich super mir persönlich zu hart aber das ist ja bei jedem anders.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
War alles super für jeden was dabei. Besonders hat und das Mittagessen am Strand gefallen da es von der Karte bestellt werden konnte und zum Platz geliefert wurde.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für Fragen oder Anmerkungen.
Beliebt bei Kindern
- Baby Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Wir fandes es super das es auch einen kleinen Pool höhe 50cm für unseren Sohn gab. Es gab genug Rutschen für die großen selbst unser kleiner hatte eine Babyrutsche super.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Alles einwandfrei außer das man zeitig seine Liegen reservieren musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jody |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jody, Vielen lieben Dank für die Bewertung und damit verbundene Weiterempfehlung Werden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Leitung,