Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanns (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu Empfehlen, Preis-Leistung passt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 4 Sterne Hotel, keine Minibar, Zimmer sehr kalt, Junior Suite erst nach 14,45 fertig, Alte Bademäntel lagen im Zimmer, laut Personal kann man sie Benutzen ??? Rezeptionistin war erst nach ca. 15 Minuten bereit uns zu Empfangen, da sie ein Tel.Gespräch mit Ihren Chef hatte, ich meine das zuerst der Gast kommen sollte. Auch der Chef ist nicht in der Lage seine Gäste zu Begrüßen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suite ist im Schlafbereich sehr Schmal, keine Pflegeprodukte nur Seifenspender für Alles ??? Bei einen 4 Sterne Hotel stellt man andere Ansprüche. Bett gut, 2 TV, Badezimmer das Warmwasser eher lauwarm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Gemüse jeden Tag sehr hart (TK) wo doch ein Frisches Gemüse besser wäre (aber mehr Arbeit).,detto das Fleisch ohne Geschmack und auch nicht zu Essen (Entenbrust Zäh, Rinderbraten hart und Trocken ( ich würde kein Weißes Scherzel nehmen), von 4 Tagen hatten wir 2 mal Schnitzel gegessen das war besser. Schade das die Qualität nicht stimmte. Ich kann alles so Bewertern da ich von Fach bin.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war der einzige Lichtblick, alle sehr Freundlich .!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ja


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanns
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Frau F. für Ihre Worte. Unsere Junior Suiten sind alle mit Minibars ausgestattet, ich habe mich persönlich davon überzeugt. Unsere Küche erhält, wie man schon seit Jahren erkennen kann, immer ausgezeichnete Bewertungen. Wir verwenden keine Tiefkühlprodukte - aber nachdem Sie vom Fach sind, erspare ich mir hier weitere Kommentare. Das unser Chef nicht in der Lage ist seine Gäste zu grüßen - ist bei den Anwesenheitszeiten des Chefs nur schwer vorstellbar. Nachdem Sie vom Fach sind, wünschen wir Ihnen bei Ihrer weiteren Hotelauswahl mehr Glück. Liebe Grüße Horst Koller!